Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Legenden-Rennen

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Sonntag 29. Juli 2018, 14:26

Beiträge: 40289
Liberty Media will wieder mehr auf die Historie unseres Sports setzen und plant für die Zukunft Legenden-Rennen. Ich fand die GP-Masters-Serie 2006 nicht schlecht - nur leider sind die halt nicht im F1-Rahmenprogramm gefahren und waren daher wohl nicht interessant genug für ein Gros der Leute. Bin gespannt, wie das in Zukunft aussehen wird.

Beitrag Dienstag 31. Juli 2018, 19:53

Beiträge: 1311
Nett, aber brauch keiner.
In der Boss GP fahren genug alte F1 Renner und die meisten F1 Piloten die noch fahren können oder wollen tun das irgendwo.

Beitrag Mittwoch 1. August 2018, 19:25

Beiträge: 40289
So viele F1-Renner fahren in der Boss-GP ja gar nicht mehr. Und mir hat damals die GP-Masters-Serie sehr gut gefallen, als sich die damaligen F1-Stars in gleichen Autos gemessen haben. Und das waren auch noch PS starke Formel-Renner.

Beitrag Mittwoch 1. August 2018, 21:11

Beiträge: 1311
Die Idee war gut, nur die Umsetzung war mist. Möglich das Liberty das jetzt besser macht.

Beitrag Donnerstag 2. August 2018, 16:03

Beiträge: 40289
Hoffen wir es.


Zurück zu Historisches

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video