Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Jonathan Palmer

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Sonntag, 22. Juni 2014

Beiträge: 45398
Was haltet ihr eigentlich von Jonathan Palmer. Wie gut war der? Er wurde britischer F3-Meister und F2-Champion. In der F1 war er nur unter ferner liefen - aber entweder hatte er schwache Teams wie Zakspeed und RAM, oder er fuhr für Tyrrell, die lieber mit Sauger- statt mit Turbomotoren fuhren.

Beitrag Montag, 23. Juni 2014

Beiträge: 10721
Wenn ich mich recht erinnere kommentierte Berger dessen Testfahrer-Rolle bei McLaren mal mit den Worten "Was nützt uns ein Testfahrer der 2 sec langsamer ist als wir!"... Das sagt eigentlich alles...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 23. Juni 2014

Beiträge: 45398
Krass, dass er in den Nachwuchsserien dann doch so stark war.

Beitrag Dienstag, 26. August 2014

Beiträge: 221
Und ein Rennen in einem 3. Williams, Brands Hatch 1983.

Solche Aussagen sind doch nur "Momentaufnahmen".

Palmer hat gezeigt was er kann und hat sich mit dem Material gegen Teamkollegen wie Alliot, Brundle, Alboreto, Alesi mehr als achtbar geschlagen :!: Seine KArriere war viel zu früh vorbei wie bei so vielen...


Zurück zu Historisches

cron