Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Jacky Ickx

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2015

Beiträge: 812
Heute wird Jacky Ickx 70. Einer der vielseitigsten und sympathischsten Rennfahrer aller Zeiten.

frohes neues Jahr an alle

Beitrag Samstag, 10. Januar 2015

Beiträge: 266
Juergen hat geschrieben:
Heute wird Jacky Ickx 70. Einer der vielseitigsten und sympathischsten Rennfahrer aller Zeiten.

frohes neues Jahr an alle


War zu Beginn der 70er-Jahre mein Lieblingsrennfahrer und ich drückte ihm immer die Daumen wenn es gegen Stweart, Fittipaldi & Co ging.

Dann kam der Unfall mit Bellof und das Gefühl, dass dieser hätte vermieden werden können, wenn Ickx besonnener gehandelt hätte.

Dann noch als Rennleiter beim GP Monaco merkwürdig reagiert und einen möglichen Sieg von Senna oder Bellof vereitelt.

Fazit: Mein "Verhältnis" zu Ickx ist nicht so ganz frei von Zweifeln.

Beitrag Mittwoch, 04. Februar 2015

Beiträge: 4406
Rindt mit seinem schärfsten Wiedersacher Ickx um die WM Krone 1970,
re. Piers Courage.

Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Historisches

cron