Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

History - Quiz (Winter 05/06)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 3303
brabhambt hat geschrieben:
Versuchen wirs mal mit Fons de Portago :
Don Alfonso Cabeza de Vacade y Leighton, Carujal y Are, XIII Conde de la Majorada, XVII Marqués de Portaga


Kann man den auch aussprechen ohne Notarzt und Entfesslungskünstler in der Nähe :-)

Ne ich schrieb weiter nur dePortago in meine Statistiken sonst brauch ich ja extra Urlaub

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 299
torino hat geschrieben:
Prinz Birabongse Bhanutej Bhanubandh :?


Das ist wahrhaftig einer der lächerlichsten Namen aller Zeiten :lol: :lol: :lol:
Naja das sollte keine Beleidigung sein, aber der "Name" klingt zu komisch... :lol: Woher stammte der Knilch überhaupt???

Gruß, euer
Formel-1-Magnet :wink:

Edit: Wann entscheidet sich diese dumme Signatur überhaupt, sich endlich mal umzustellen... ~~
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 3303
Formel-1-Magnet hat geschrieben:
torino hat geschrieben:
Prinz Birabongse Bhanutej Bhanubandh :?


Das ist wahrhaftig einer der lächerlichsten Namen aller Zeiten :lol: :lol: :lol:
Naja das sollte keine Beleidigung sein, aber der "Name" klingt zu komisch... :lol: Woher stammte der Knilch überhaupt???

Gruß, euer
Formel-1-Magnet :wink:

Edit: Wann entscheidet sich diese dumme Signatur überhaupt, sich endlich mal umzustellen... ~~



Der Knilch ,wie du ihn so schön nennst hätte dir vor 50 Jahren sicherlich noch 20 Jahre Kerker und vor 100 Jahren den Kopf im Körben einbebracht :D) . Sowas nennt mán Majestätsbeleidigung .Seine
Hoheit Prinz Birabongse Bhanuban of Siam war schließlich Mitglied der königliche Familie von Siam, dem heutigen Tailand .

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 4967
Also ich fand den Prinz Bira immer einen guten Rennfahrer.
Leider habe ich ihn nie live in seinem blau gelben Maserati gesehen.

@LotusFan: Die stecken einem heute noch in den Knast in Thailand,
wenn man eine Banknote mit dem Königsbild beschädigt.
So gesehen ist Deine Metapher mit den Köpfen gar nicht so ohne :wink:

Beitrag Sonntag, 19. März 2006

Beiträge: 8060
Also Bira war ein sehr weltoffener, lustiger Typ - ich glaube nicht dass der deswegen Jemandens Kopf gefordert hätte... :wink:

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 0
brabhambt hat geschrieben:
Versuchen wirs mal mit Fons de Portago :
Don Alfonso Cabeza de Vacade y Leighton, Carujal y Are, XIII Conde de la Majorada, XVII Marqués de Portaga


Das hört sich sehr gut an, :wink: allerdings mit einigen kleineren fehler.

Hier noch mal den komlpetten Namen:

Don Alfonso Cabeza de Vaca y Leighton, Carvajal y Are, XIII. Conde de la Mejorada, XVII. Marquis de Portago

Beitrag Montag, 20. März 2006

Beiträge: 8060
Is' hier noch eine Frage offen? Na ja, einerlei - jetzt ist Frühling und das Quiz ist umgezogen...

www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?p=221723#221723

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron