Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

"Gimax"

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Donnerstag, 05. Februar 2004

Beiträge: 814
Ich hab beim Lesen der GP-Story 78 einen gewissen "Gimax"beim GP Italien gefunden.Er hat sich mit einem Surtees nicht qualifiziert.Ich hab damals schon aufmerksam zugeschaut(leider auch bei diesemGP/tödl.Unfall Peterson)kann mich an dieses Pseudonym aber im Moment nicht erinnern?
Wisst ihr den richtigen Namen?
Viele Grüße Jürgen

Beitrag Donnerstag, 05. Februar 2004

Beiträge: 241
Ich hab das Rennen auf video..werd mir das nachher mal anschauen, ob der herr Prüller dazu was gesagt hat..
Bild

Beitrag Donnerstag, 05. Februar 2004

Beiträge: 45
der richtige name müßte carlo franchi sein, der den verletzten rupert keegan ersetzte.
"Racing is in my blood, it´s part of me, it´s part of my life."
A. Senna

Beitrag Donnerstag, 05. Februar 2004

Beiträge: 241
magicsenna hat geschrieben:
der richtige name müßte carlo franchi sein, der den verletzten rupert keegan ersetzte.


ahhh..dann habe ich eine frage. ich meine mich erinnern zu können das ein surtees (keegan?) am österreichring einen heftigen trainingsunfall hatte..war das die verletzung? wenn ja, er ist doch in zandvoort angetreten!?..war danach nochmal was?
Bild

Beitrag Donnerstag, 05. Februar 2004

Beiträge: 45
keegan hatte seinen unfall im warm up in zandvoort und konnte da nicht am rennen teilnehmen, wurde in monza von franchi und in watkins glen von rene arnoux ersetzt, bevor er dann in montreal zurückkehrte.
"Racing is in my blood, it´s part of me, it´s part of my life."
A. Senna

Beitrag Freitag, 06. Februar 2004

Beiträge: 814
Danke...an einen Franchi kann ich mich tatsächlich nicht erinnern.Fernsehberichterstattung war ja auch noch so angesagt damals.


Zurück zu Historisches