Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Giancarlo Minardi

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Donnerstag, 12. August 2004

Beiträge: 402
Weiss einer was aus Giancarlo Minardi geworden ist?

Als Stoddart das Team gekauft hatte hiess es zunächst das Giancarlo Minardi weiter im Team bleibt, Stoddart aber die Verantwortung übernimmt.

Liegt es daran das man wenig über das Team Minardi spricht, weil sie einfach nicht vorne dabei sind. Oder ist Giancarlo Minardi raus aus der Formel 1?

Weiss da einer was?

Beitrag Donnerstag, 12. August 2004

Beiträge: 525
GC Minardi ist meinen Informationen nach immer noch damit beschäftigt, Sponsoren für Minardi an Land zu ziehen. Außerdem ist er wohl auch mit der Fahrersuche für das Team beauftragt.

Beitrag Donnerstag, 12. August 2004
Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Beiträge: 1772
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Beitrag Donnerstag, 12. August 2004

Beiträge: 19
Also macht er den wichtigsten Job, denn die Hälfte des Feldes war mal bei Minardi...

Er hat absolut den richtigen Riecher.

Beitrag Donnerstag, 12. August 2004

Beiträge: 402
MontoyaRulez hat geschrieben:
Also macht er den wichtigsten Job, denn die Hälfte des Feldes war mal bei Minardi...

Er hat absolut den richtigen Riecher.


Mit Webber, Fisichella, Trulli, Alonso als F1-Entdeckungen hatte er definitiv den richtigen Riecher.

Allerdings hat er auch oft Fahrer die nix können, siehe Marquès, Mazzacane, Baumgartner.

Beitrag Freitag, 13. August 2004

Beiträge: 542
zloerp hat geschrieben:
MontoyaRulez hat geschrieben:
Also macht er den wichtigsten Job, denn die Hälfte des Feldes war mal bei Minardi...

Er hat absolut den richtigen Riecher.


Mit Webber, Fisichella, Trulli, Alonso als F1-Entdeckungen hatte er definitiv den richtigen Riecher.

Allerdings hat er auch oft Fahrer die nix können, siehe Marquès, Mazzacane, Baumgartner.


Naja aber meist sind die weniger talentierten fahrer mit guten sponsoren bedeckt, und sind somit wichtig für das team.
Achja bevor ein fahrer in die F1 kommt weiß man auch nicht wie er einschlägt. es gab fahrer die haben in den unteren klassen alles abgeräumnt, aber als sie in die f1 kamen waren sie zu schlecht...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Samstag, 14. August 2004

Beiträge: 47
Ja mann sieht es ja beim Klien also in der Formel eins halte ich ihn nicht für angriffslustig oder gar `talentiert`
Bis Bald und Alles Gute

Beitrag Sonntag, 15. August 2004

Beiträge: 402
Naja, Klien ist schon ein seltsames Phänomen.

Ich finde auch das er blaß aussieht. Aber wenn man im Training schaut, ist er oft nur knapp hinter Webber. Ich glaube, man unterschätzt ihm weil er nicht auffällt.

Und auffallen kann man in einem Jaguar nur, wenn man wie Webber letztes Jahr seinen Teamkollegen blamiert und regelmäßig in die Spitze reinfährt. Andere Möglichkeit aufzufallen: Regelmäßig drehen und Kleinholz produzieren. Zumindest was Kleinholz angeht ist Klien bisher nicht altzuoft aufgefallen.

Da er zumindest im Training gegen Webber gut aussah, und nicht alzuweit weg, und er noch lernen muss, könnte er noch ein Jahr bei Jaguar bleiben. Mal schaun.


Zurück zu Historisches