Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Gesucht: Michael Schumacher Driving Force

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beiträge: 289
Ich suche für eine Vorlesung über eine Autobiografie das Buch driving Force von M.S. auf deutsch. Weiss einer von euch wo ich das finden kann? Im Buchhandel heisst es, dass eine Neuauflage kommen wird, aber keiner weis wann.

P.S. Ich möchte mit meinem post im Yesterday Forum nicht sagen, dass Schumi alt ist, aber ich habe gedacht ihr habt sicher viele Bücher über die F1 und wisst auch woher man die kriegen kann.

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 4967
Schau doch mal bei Amazon (Link unten) Du kannst
mit Deiner Kreditkarte zahlen, wenn Du keine hast,
kannst Du es ja über Deine Eltern oder Kollegen bestellen.

www.amazon.de

Dort gibst Du bei Schellsuche driving force ein , bei alle Produkte
wählst Du Bücher, und schon erscheint das gewünschte Buch.
In 2 bis 3 Tagen ist es bei Dir im Briefkasten.

Michael Schumacher gehört sicher auch schon ins Yesterday :wink:

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 2790
Dieses Buch besitze ich. Dieses von Schumachers Pressesprecherin Sabine Kehm geschriebene und mit Bildern von Michel Comte angereicherte Bild, blickt hinter die Kullissen und auf den Familienmenschen Schumacher.

Jedem der Schumi-Fan, Schumi-Kritiker oder jedem der einfach Schumis Auftreten in den Medien bisweilen arrogant findet, dem möchte ich dieses Buch ans Herz legen. Getreu dem Motto: "Um Schumacher verstehen zu können, muss man über ihn lesen"


Es gibt mittlerweile viele Schumacher-Biographien von allen möglichen Journalisten (ich hab welche von Karin Sturm und Claus-Peter Andorka), doch da steht meistens der von den Medien etwas verschlossene Sportler im Vordergrund und die Sicht der "Aussenstehenden" Journalisten.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 542
jepp da gibt es ja noch welche von privaten anbietern. oder du schaust bei ebay. da hab ich letztens auch ein super schnäpchen gemacht.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 3303
racingdriver hat geschrieben:
Dieses Buch besitze ich. Dieses von Schumachers Pressesprecherin Sabine Kehm geschriebene und mit Bildern von Michel Comte angereicherte Bild, blickt hinter die Kullissen und auf den Familienmenschen Schumacher.

Jedem der Schumi-Fan, Schumi-Kritiker oder jedem der einfach Schumis Auftreten in den Medien bisweilen arrogant findet, dem möchte ich dieses Buch ans Herz legen. Getreu dem Motto: "Um Schumacher verstehen zu können, muss man über ihn lesen"


Es gibt mittlerweile viele Schumacher-Biographien von allen möglichen Journalisten (ich hab welche von Karin Sturm und Claus-Peter Andorka), doch da steht meistens der von den Medien etwas verschlossene Sportler im Vordergrund und die Sicht der "Aussenstehenden" Journalisten.


Das eine Biographie die aus dem eigenen Stall kommt natürlich nicht so selbstkritisch sein kann wie eine ,die von einem aussenstehenden geschrieben wird ,ist doch klar.

Übrigens ich der "Anti" schlechthin ,habe das Buch auch im Schrank stehen und ich habe es sogar gelesen :D)

Beitrag Montag, 16. Januar 2006

Beiträge: 2790
Wobei irgendwelche "Experten" nur einen Anlass nehmen um gleich daraus einen Elefanten zu machen, ohne zu wissen warum er so handelt.

Und da die Öffentlichkeit nicht einfach so in Schumis Haus reinspazieren darf, bleibt der einzige Weg für viele den Menschen Schumacher "kennenzulernen".


Und jeder "Schumi-Referent", der dieses Buch gelesen hat und es ins Referat einbaut, wird schonmal einen spannenden Stoff haben.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 17. Januar 2006

Beiträge: 289
torino hat geschrieben:
Schau doch mal bei Amazon (Link unten) Du kannst
mit Deiner Kreditkarte zahlen, wenn Du keine hast,
kannst Du es ja über Deine Eltern oder Kollegen bestellen.

www.amazon.de

Dort gibst Du bei Schellsuche driving force ein , bei alle Produkte
wählst Du Bücher, und schon erscheint das gewünschte Buch.
In 2 bis 3 Tagen ist es bei Dir im Briefkasten.

Michael Schumacher gehört sicher auch schon ins Yesterday :wink:


Danke für den Tip. Hab mir das Buch gerade bestellt. Für eine Kreditkarte bin ich glaub schon alt genug :wink:


Zurück zu Historisches

cron