Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Foto ID

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Sonntag, 31. Mai 2015

Beiträge: 1199
Ich komme bei diesem Foto nicht drauf wo es entstanden ist.
Bild
1934 Hans Stuck - Auto Union Typ A
Bergrennen

ABER WO?
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Sonntag, 31. Mai 2015

Beiträge: 4967
Könnte am Klausenrennen in der Schweiz entstanden sein, ich betone könnte, aber auch am :?

Frage doch einmal den User Michael_Muller, er kennt sich in dieser Zeit sehr gut aus.

Beitrag Sonntag, 31. Mai 2015

Beiträge: 1199
Beim Kesselberg Rennen hatte Stuck meinen Unterlagen nach die Startnummer 339 und beim Klausenrennen die 66. Auf dem Foto ist aber die 341 zu sehen.
Ich tippe auf das Schauinsland Rennen, aber ich weiß es nicht. Dazu habe ich keine Unterlagen und finde dazu nichts im Netz.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2015

Beiträge: 1679
ich habe stuck mit der #341 beim feldbergrennen notiert. allerdings in einem typ b und 1935, sowie ohne beweisfoto und das auf dem bild ist ziemlich sicher kein typ b.

ich könnte nochmal kirchberg durchblättern, wenn ich die zeit finde. dort sind zwar keine startnummern verzeichnet, jedoch die konfigurationen, mit welchen die fahrzeuge zumindest geplant waren, an den start zu gehen.
vielleicht hilft dir das ja weiter.

Beitrag Dienstag, 02. Juni 2015

Beiträge: 1199
Danke X-toph, wäre sehr Hilfreich
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2015

Beiträge: 1199
Das Mysterium um das Foto ist geklärt. Dank an torino, x-toph und den Cracks des TNF Forums
Hans Stuck
6 OKtober 1935
Feldbergrennen
Bergrennen
1934 Auto Union A-Typ Chassis mit 1935 Motor
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Mittwoch, 03. Juni 2015

Beiträge: 4967
Interessant, danke auch an x-toph und das TNF-Forum :)


Zurück zu Historisches