Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

F1 Renntransporter Team Trucks

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Ha, ich hab auch mal was gefunden, Büdde ;)




der beste Renntransporter den gibt :-)
Ich kenne den Besitzer Joe Willenpart und hab das Auto schon ein paar mal bewundern dürfen . Ich hab Fotos gesehen wie das Teil vor der Restaurierung aussah ,das ist praktisch ein kompletter Neubau .


Mein großer Traum den in 1/12 nachbauen . aber das muss warten ,bis ich in Rente bin .die Pläne und einen Ordner voll Detailfotos hab ich aber schon mal .

Nur eines würde ich gegenüber dem aktuellen Orginal ändern .. Ich würde die erste Gold Leaf Lackierung nehmen wo in der Mitte des Logos noch der orginal "Popei " ist .
Zuletzt geändert von AWE am Mittwoch, 27. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 27. Oktober 2010

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Ha, ich hab auch mal was gefunden, Büdde ;)


Geile Kiste der Lotus Transporter!

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 106
Feines Thema!

Ich hab da auch noch einen oder 2 gefunden :D)




Bild

Bild


Bild

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 0
Brabham Transporter im Fahrerlager von Monaco 1972
Bild

Beitrag Sonntag, 12. Dezember 2010

Beiträge: 0
Brabham Teamtruck von 1976
Bild

Beitrag Sonntag, 12. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Bild
Bild

Beitrag Sonntag, 12. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Bild
Zuletzt geändert von Deichgraf am Sonntag, 12. Dezember 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag, 12. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Bild
Bild

Beitrag Samstag, 08. Januar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 08. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
Bild

Ist zwar kein F1 Bild, aber mMn ein sehr schönes Renntransporter Bild!
Lotus 62 im Phoenix Park, Dublin mit Gold Leaf Team Lotus Transporter und der Fahrer im Hintergrund soll John Miles sein.



Leider hat das Foto nur eine geringe Auflösung aber wer genau hinschaut wird das seltene usprüngliche Gold Leaf logo mit dem
"Popeye" in der mitte . Der wurde dann ja ziemlich zeitnah durch die britische flagge esetzt .

Beitrag Donnerstag, 20. Januar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 20. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
Ein Renn bzw Hospitality Truck von McLaren Mitte der 80ziger Jahre
Bild
Und passend dazu eine Durchsichtzeichnung
Bild




wow ,gibt es da eine Quelle wo noch mehr ist ???

Beitrag Donnerstag, 20. Januar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 24. Januar 2011

Beiträge: 63
Hallo

Ich habe in der Zwischenzeit ein Paar Bilder von F1 Renntransporter gesammelt und die Bilder auf meiner Bilderseite zur Verfügung gestellt.

Also wer Lust hat einfach den Link anklicken

https://fotoalbum.web.de/gast/marcototal/F1_Team_Trucks

viel Spass..... :wink:

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
So bescheiden sah die Basis und der Transporter von McLaren 1966 aus


Bild

Beitrag Dienstag, 01. Februar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 05. Februar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 13. Februar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 26. Februar 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 11. März 2011

Beiträge: 63
Hallo.....

Leider musste ich meinen alten link aufgeben wegen Überfüllung der Seite.....

hier sin die neuen Links zu meiner Sammlung von F1 Renntransportern.

Viel Spass beim ansehen.....


https://fotoalbum.web.de/gast/marcotota ... _1950-1999

und die zweite Seite

https://fotoalbum.web.de/gast/marcotota ... _2000-2011


Danke

PS: Wer noch Bilder hat fleissig einstellen... Ich finde die Renntransporter einfach mega cool

Beitrag Freitag, 11. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
so "wohnte" Renault 1981 in Zolder

Bild


die March -"Hütte"

Bild

Ein Teil des Lotus Fuhrparks 1965



Bild


Brabham aus der gleichen Zeit

Bild


nochmal Lotus

Bild


So löste Lederle seine Transportprobleme

Bild

und so sah der berühmte Gold Leaf Team Lotus Transporter aus ,nachdem man die Brennnesseln der letzten 20 Jahre gerodet hatte

Bild

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Beiträge: 0
--
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 29. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 16. August 2011

Beiträge: 63
https://fotoalbum.web.de/gast/marcototal/F1_Renntransporter_1950-1999

Hallo liebe Motorsport Fans.... ich suche weiterhin fleissig F1 Renntransporter Bilder.... habe diese Woche auch neu bekommen Footwork Renntransporter von 1996. Ich suche Tyrrell Renntransporter aus dem 80er und 90er Jahren.... hat da jemans viele schöne große Bilder.... wenn ja dann her damidt .... ich freue mich auch riesig über andere F1 -renntransporter Bilder.....

VorherigeNächste

Zurück zu Historisches