Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Dallas 1984

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 45454
Das IndyCar-Rennen gestern erinnert mich an das Dallas-Rennen 1984, als wegen der Hitze auch der Asphalt aufbröckelte.

Hat jemand Rennberichte von damals?
Mit Aussagen von den Fahrern zu diesem Thema?

Vielleicht hat ja jemand die MSa rumliegen und scannt paar Artikel zu diesem Rennen ein.

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 1679
das rennen gestern habe ich leider verpasst. weisst du, ob es eine möglichkeit gibt, es nachträglich online irgendwo zu schauen? ansonsten muss ich es mir schicken lassen.

ich habe letzte woche eine alte kiste mit msa ausgaben im keller entdeckt, die noch überlebt hat. die möglichkeit ist nicht gering, ich kann mal schauen.
in prüllers gp story kann ich in jedem fall mal schauen.

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 4564
Auf Youtube kannst du dir das wohl bald anschauen. Die Macher der IndyCar-Serie gehen seit dieser Saison hin und stellen die Rennen dort zum anschauen zur Verfügung.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 45454
x-toph hat geschrieben:
das rennen gestern habe ich leider verpasst. weisst du, ob es eine möglichkeit gibt, es nachträglich online irgendwo zu schauen? ansonsten muss ich es mir schicken lassen.

ich habe letzte woche eine alte kiste mit msa ausgaben im keller entdeckt, die noch überlebt hat. die möglichkeit ist nicht gering, ich kann mal schauen.
in prüllers gp story kann ich in jedem fall mal schauen.


Das wär echt supper.

Wie Helmpflicht schon sagte, werden die IndyCar-Rennen alle nach ein paar Tagen auf Youtube gestellt.

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2012

Beiträge: 45454
Schon fündig geworden?

Beitrag Mittwoch, 06. Juni 2012

Beiträge: 1679
ja, das brauchbare in der kiste waren leider nur noch frühjahr und spätherbst ausgaben von 1983. :?

wenn im prüller was nutzbares vorliegt, werde ich dir die scans via mail zukommen lassen, denn ich habe nicht die zeit und bin offengestanden auch zu faul dies dann abzutippen.


Zurück zu Historisches

cron