Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Brett Lunger, Surtees TS19, Nürburgring 1976

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beiträge: 52
Hallo,

eines meiner nächsten Modelle wird der Surtees TS19 von Brett Lunger in der Version "Nürburgring 1976" sein und dazu hätte ich einige Fragen.

Auf den wenigen Farbbildern die ich im Web gefunden ist die Startnummer (18) vorne und links schwarz, rechts aber blau, ist das richtig?

Wer ist der Sponsor auf der Nase wo die Buchstaben von oben nach unten zu lesen sind?

War dies das einzige F1-Rennen wo Campari der Sponsor war?

Ist auf der Cockpitverkleidung (vorne) das Firmenlogo von Chesterfield zu sehen?, der Schriftzug war ja wegen der Tabakwerbung verboten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


John-w

P.S. Bildmaterial ist natürlich willkomen (PM)

AWE AWE

Beiträge: 13287
John-w hat geschrieben:
Hallo,

eines meiner nächsten Modelle wird der Surtees TS19 von Brett Lunger in der Version "Nürburgring 1976" sein und dazu hätte ich einige Fragen.

Auf den wenigen Farbbildern die ich im Web gefunden ist die Startnummer (18) vorne und links schwarz, rechts aber blau, ist das richtig?

Wer ist der Sponsor auf der Nase wo die Buchstaben von oben nach unten zu lesen sind?

War dies das einzige F1-Rennen wo Campari der Sponsor war?

Ist auf der Cockpitverkleidung (vorne) das Firmenlogo von Chesterfield zu sehen?, der Schriftzug war ja wegen der Tabakwerbung verboten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


John-w

P.S. Bildmaterial ist natürlich willkomen (PM)




Hättest du die Silverstone Variante gewählt hätte ich Fotos ohne Ende gehabt ,aber bei der Nürburgring -Variante muss ich passen .

Aber probier es doch einfach mal beim Chef selber ,wenn der dir nicht helfen kann ,wer dann 8-)

Mr. John Surtees
John Surtees Ltd.
Monza House
Fircroft Way
Edenbridge
Kent
TN8 6 EJ


Beiträge: 52
Hallo,

habe jetzt das Modell fertig, leider habe ich nicht alle Fragen beantwortet bekommen, so
können also Fehler bei dem Auto sein, hier nun einige Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Boxengasse 1976
Bild

John-w

Maßstab 1/20


Beiträge: 266
Immer wieder geil!

Wirklich toll!!!


Beiträge: 814
gavamar hat geschrieben:
Immer wieder geil!

Wirklich toll!!!

Da werden wir alten richtig sentimental nicht wahr gavamar?
Wirklich toll

AWE AWE

Beiträge: 13287
einfach nur Geil


Zurück zu Historisches