Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

brabham bt 44, tyrrell 005, renault rs 10

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beiträge: 3
ich arbeite gerade an einem quartett mit motiven der legendären carrera universal bahn. neben den modelldaten möchte ich auch immer die realen daten zeigen. von dem brabham bt 44, dem tyrrell 005 und dem renault rs 10 fehlen mir die länge, breite und höhe.

falls jemand die daten hat, wäre ich über eine kurze info dankbar.
-> null@normal-null.de

viele grüße,
manfred spiller

Beitrag Freitag, 27. Juni 2003

Beiträge: 8060
@spillini;
wird das Quartett mal veröffentlich? Würde mich als ehemaligen (aber heftigen) CARRERA UNIVERSAL Drücker interessieren... :lol:

Beitrag Samstag, 28. Juni 2003

Beiträge: 3
hi,
das quartett wir veröffentlicht. ich lasse es professionell produzieren. nähere infos findest du unter www.spillini.com. wenn du willst kannst du auch schon eins ordern, aber es dauert dann noch eine weile, da mir die daten für die drei renner fehlen.

Beitrag Samstag, 28. Juni 2003

Beiträge: 8060
Hi spillini,
ich habe alle drei Autos (mal sehen ob ich sie wiederfinde). Der Brabham ist so gut wie neuwertig und wird wohl eine Vermessung erlauben. Dem Renault habe ich mal, zwecks besserer Straßenlage in der Steilkurve, den Frontflügel abrasiert, aber ich schau' trotzdem mal nach. Der Tyrrell verlor irgendwann seinen Heckflügel. Kein Wunder bei der etwas wankelmü+tigen Konstruktion - daher wird bei meinem (geklebten) Exemplar wohl die LüP ( :lol: ) nicht mehr stimmen.

Und - ja - das Quartett würde mich schon interessieren.

Beitrag Dienstag, 01. Juli 2003
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Spillini,

herzlich willkommen im Forum :D)
Gruß

Tom

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2003

Beiträge: 3
hi,

vielen dank für die mithilfe und die daten. ich habe das quartett jetzt gedruckt. wer interesse hat, kann es sich bei www.spillini.com ansehen.

viele grüße,
manfred spiller


Zurück zu Historisches