Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Bilder von F1-Exoten

Das Formel 1 Forum früherer Tage...
Beitrag Mittwoch 4. Juli 2007, 19:53

Beiträge: 928
Habe mir in jahrelangen Arbeit eine umfangreiche Statistik aller F1-Fahrer, Teams und Rennen in Excel-Tabellen angelegt.
Aber wie es halt so ist, fehlen mir noch so manche Mosaikbausteine.
Von den 691 Fahrern (ausgenommen Indy 500 Piloten, das Rennen zählte ja von 1950 bis 1960 zur F1-WM), die für einem GP genannt haben, das heißt auch die, die sich nie qualifiziert haben, habe ich Fotos nach monatelanger Suche im Internet aufgetrieben.
Sieben Fahrer sind leider noch "ohne" in meiner Sammlung, die da wären:
Phil Cade, Jorge Daponte, Giovanni de Rui, Ludwig Fischer, Willi Krakau, Rob Schroeder, Ted Whiteaway

Kann da jemand weiterhelfen?

Beitrag Mittwoch 4. Juli 2007, 21:14

Beiträge: 903
Ein Bild von Ted Whiteaway findest Du unter :

http://www.f1ultra.pl/encyklopediaf1/ki ... ,2159.html

Beitrag Mittwoch 4. Juli 2007, 21:27

Beiträge: 928
Vielen Dank für deinen Tip;
Auf der Seite bin ich schon einmal gelandet, muß den Whiteaway wohl übersehen haben.

Beitrag Mittwoch 4. Juli 2007, 22:34

Beiträge: 903
Ludwig Fischer hat ein Buch über sein Motorsportleben geschrieben (Der Kampf des Autorennfahrers).
Vielleicht findest Du dort Bilder.

http://www.buchfreund.de/index.php?bnr= ... &s=Froogle


Zurück zu Historisches

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video