Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Beste Aufholjagden bei einem GP

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 14. Juni 2005

Beiträge: 9403
I.P. hat geschrieben:
ganz aktuell sollte man auch ms in imola 2005 von 13 auf 2 dazunehmen, das war schon etwas besonderes


ob das so eine tolle leistung ist mit deutlich dem schnellsten auto auf der strecke alle anderen während des boxenstopps zu überholen?
wenn er alsonso noch geschafft hätte wärs gut gewesen, aber so hat er trotz der 11 gewonnen plätze grad mal 1 auto überholt auf der strecke.

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2014

Beiträge: 45360
Clark beim Italien-GP 1967:

Nach einem Reifenschaden fiel Clark von der Spitze über eine Runde zurück. Er entrundete sich wieder, kam erneut bis ganz nach vorne in Führung, aber am Schluss ging das Benzin aus!

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2015

Beiträge: 6675

Montoya 2005 von 20 (letzter) auf 2
oh, in Hockenheim :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2015

Beiträge: 86
Ich erinnere mich noch sehr gut an Montreal 1990, als Gerhard Berger wegen Frühstart eine Zeitstrafe von einer Minute bekam und dann mit seinem McLaren-HondaV10 bis auf Platz 4 sich vorgearbeitet hat.
Fazit- auf der Strecke Erster, auf dem Papier Vierter. Es war einer seiner stärksten Rennen, er hatte die schnellste Rennrunde und fuhr allen auf und davon! :lol:

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron