LotusFan hat geschrieben:
UncleKen hat geschrieben:
jacky-ickx-fan.net kann man für Autogramme vergessen, da es eine Fanseite ist und Jacky Ickx damit nichts zu tun hat. Bei ihm hat es nur Sinn in Goodwood oder ähnlichen Spektakeln, bei denen er zu Gast ist.
Riccardo Patrese, so habe ich gehört, konnte man früher am besten mit Sachen über Modelleisenbahnen "kriegen". Dafür gab es zumindets immer Autogrammkarten, bei Raritäten auch noch andere Utensilien. Ob es jetzt noch so ist weiß ich aber nicht.
Für eines von Mr. Jumper würde ich es hier probieren:
MONACO MEDIA INTERNATIONAL
35, rue Grimaldi, MC 98000 Monaco
Tél. +377 93 50 26 62 - Fax +377 93 50 26 52
E.mail : mmi@libello.com
Aber nächstes Jahr kommt angeblich das GP Masters nach Deutschland und da wird vielleicht das eine oder andere Autogramm möglich sein.
Riccardo Patrese, so habe ich gehört, konnte man früher am besten mit Sachen über Modelleisenbahnen "kriegen". Dafür gab es zumindets immer Autogrammkarten, bei Raritäten auch noch andere Utensilien. Ob es jetzt noch so ist weiß ich aber nicht.
Für eines von Mr. Jumper würde ich es hier probieren:
MONACO MEDIA INTERNATIONAL
35, rue Grimaldi, MC 98000 Monaco
Tél. +377 93 50 26 62 - Fax +377 93 50 26 52
E.mail : mmi@libello.com
Aber nächstes Jahr kommt angeblich das GP Masters nach Deutschland und da wird vielleicht das eine oder andere Autogramm möglich sein.

Patrese ist nach wie vor ein begeisterter Sammler von Modellbahn -Dampfloks .Aber für ein Autogramm ne Modell-Lok ,ich weiß nicht

Kriegtest Du auch!! In irgendeinem Forum hat einmal jemand geschrieben, er hätte Patrese eine seltene Märklin geschickt. Dafür hat er nicht nur einen Helm (ob echt oder Replika weiß ich allerdings nicht), sondern auch einen ganzen Karton mit Brabham-Olivetti-Autogrammkarten bekommen.
Abr ob er das jetzt noch macht? Weiß nicht! Am besten probieren.