Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

Adelaide Street Circuit Weiß jemand, wann er "Senna Chicane

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beiträge: 2
Also ja, ich bin gerade dabei, das Turbos & Tantrums-Video über den ersten österreichischen GP im Jahr 1985 zu machen, aber jedes Streckenlayoutdiagramm, das ich online finden kann, zeigt die Kurven 1-2-3 als "Senna-Schikane".

Ich nehme an, dass es 1985 nicht so hieß, und möglicherweise wurde es bis 1994 nicht so genannt, gerade rechtzeitig für die letzten paar Rennen in Adelaide - aber ich kann keine Erwähnung darüber finden, wann es den Namen erhielt. Murray und James sehen sich die Rennberichterstattung an und nennen es nur "die Schikane".

Dieselbe Frage eigentlich für die Jones Straight, die sie "die kurze Gerade" nennen und wie ich auf der Karte sehe, entlang der Rundle Road liegt. Ich schätze, der Brabham Straight wurde möglicherweise schon 1985 benannt?


Beiträge: 2
endros hat geschrieben:
Also ja, ich bin gerade dabei, das Turbos & Tantrums-Video über den ersten österreichischen GP im Jahr 1985 zu machen, aber jedes Streckenlayoutdiagramm, das ich online finden kann, zeigt die Kurven 1-2-3 als "Senna-Schikane".

Ich nehme an, dass es 1985 nicht so hieß, und möglicherweise wurde es bis 1994 nicht so genannt, gerade rechtzeitig für die letzten paar Rennen in Adelaide - aber ich kann keine 192.168.0.1 router login 192.168.l.l Erwähnung darüber finden, wann es den Namen erhielt. Murray und James sehen sich die Rennberichterstattung an und nennen es nur "die Schikane".

Dieselbe Frage eigentlich für die Jones Straight, die sie "die kurze Gerade" nennen und wie ich auf der Karte sehe, entlang der Rundle Road liegt. Ich schätze, der Brabham Straight wurde möglicherweise schon 1985 benannt?


I got this,...


Beiträge: 8
We have a lot of fun playing the various games available on the internet. It's a really intriguing and engaging endless runner game, and I usually play it after every hour of work, run 3


Beiträge: 1
Playing the many online games that are available to us is a lot of fun. I typically play this fascinating and captivating endless runner game after finishing an hour of work. basketball stars


Beiträge: 4
mario games promises to bring you very interesting and dramatic challenges.


Zurück zu Historisches