Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

0 - 100!

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Donnerstag, 07. November 2002

Beiträge: 8060
Mal was ganz anderes - ich weiß nicht wo ich diese Frage stellen soll, aber hier passt sie wohl noch am besten hin, weil ich denke das Thema ist schon relativ alt. Hat nichts mit Rennfahren zu tun - ich bräuchte die Info für einen Auftrag an dem ich momentan beruflich arbeite und an dem ich in diesem Punkt einfach nicht weiterkomme. Hat jemand eine Ahnung wann die heute allgemein übliche Beschleunigungs-Messmethode von 0-100 eingeführt wurde? Ich erinnere mich an meine alten Kartenspiele - und da war das schon immer drauf.
Also; hat jemand eine Ahnung wo das herkommt und wann es allgemein eingeführt wurde? Für jede Info dankbar - Euer Alfalfa:)[br]----------------[br]Bild
Alfalfa = Apple User.

Beitrag Donnerstag, 08. März 2012

Beiträge: 45398
Vielleicht kommt unser geschätzter Alfalfa ja zurück, wenn wir ihm diese Frage beantworten...


Zurück zu Historisches

cron