Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

World Racing 2

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 17. September 2005

Beiträge: 84
hallo!

demnächst erscheint ja world racing 2 von synetic, und da hab ich mir gedacht, dass man ja hier mal einen thread dazu eröffnen könnte. mit fragen, anregungen und so weiter. ich war vor kurzem bei TDK Mediactive zu gast, und habe dort World Racing 2 probegespielt und habe auch eine preview version vorliegen, mit der ich screenshots und videos machen kann. ich kann eigentlich nur sagen, dass enorm weiterentwickelt wurde, und eigentlich alle damaligen fehler ausgemerzt wurden.

was erwartet ihr von dem titel? wie fandet ihr den vorgänger? gebt ihr dem nachfolger eine chance?

gruß


ps: auf wunsch kann ich gerne eine von mir angefertigte wagenliste mit (nocht nicht komplett) fertiger screenshotgalerie hier posten.

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Beiträge: 1321
wird es wieder diese sterielen super sauberen rennstrecken geben auf dem nicht los ist ?

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Beiträge: 84
es wird 6 areale geben (ein testcenter, hawaii, miami, italien, ägypten und den hockenheimring).

es wird diesmal zivielverkehr geben, der in der menge variiert werden kann (aus, wenig, mittel, viel). dieser verhält sich gemäß der stvo, setzt die blinker und hält an ampeln. allerdings sind auch die nicht perfekt, so dass es ab und zu mal zu unfällen kommt.

dieses sterile rumgefahre wirds also nicht mehr geben. ebenso fliegen flugzeuge durch die luft, paraglider, zeppeline, usw.

und eine kollisionsabfrage für die bäume gibts auch :wink:

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Beiträge: 1321
naja, wenns inne VT kommt schau ich´s mir ma an

hockenheim und das testcenter gab es doch schon in Teil 1

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Beiträge: 84
Bellerophon hat geschrieben:
naja, wenns inne VT kommt schau ich´s mir ma an

hockenheim und das testcenter gab es doch schon in Teil 1



den kommentar versteh ich nicht.

an gran turismo wird doch auch nur die wagenzahl erhöht, die strecken bleiben doch bis auf ein paar neue auch immer die selben :?


aber ich kann dich beruhigen... es ist ein neues testcenter, welches u.a. 2 ovalkurse hat. also abwechslung genug.

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Beiträge: 1321
VT = Videothek

ich würd auch die DEMO anzocken
aber die kommen meistens erst ne woche vor dem spiel
und die woche kan ich dann auch noch warten

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Beiträge: 84
die pc demo kommt ungefähr 2 wochen vor release wenn ich mich nicht irre. die xbox demo kommt erst ne woche nach release, weil das OXM so lange vorlaufzeiten hat.

wann die ps2 version kommt weiß ich aber auch nicht genau.

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Beiträge: 1321
wr2 soll am 29.9 in die läden kommen

hier nen paar bilder:
http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... leryId=934

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 84
die demo ist offiziell erschienen:


http://www.volkswagen-startklar.de/worl ... index.html

als landscape gibts anstatt dem hockenheimring ganz italien.

gruß

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 2790
Ich hab Wr2 letzten Samstag gekauft. Mein Ersteindruck ist gut, nur dass man am sich zuerst Speedbacks im Karrieremodus verdienen muss, bevor man freie Rennen fahren kann. Dabei ist es am besten wenn man ohne Druck üben kann freie Rennen zu fahren, weil man sich die Strecken und Autos erst kaufen muss. Und hat man zu wenige, muss man zuerst im Karriere-Modus weitermachen. So mach hab ich bei den F1-Spielen auch immer machen können. Ausserdem ist der Zivilverkehr am Anfang noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Top ist hingegen die Grafik und auch die Auswahl der Autos. Vom VW bis zum Rinspeed. Und auch die exotischen "Rennstrecken" wie Ägypten, Miami oder Hawaii.

Bei der Karriere bin ich momentan bei 3%.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu eSports und Games