Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Updates für F1 Challenge

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 54
:arrow: Weiß jemand wo man auch noch gute updates für F1 Challenge bekommen kann. Ich hab zwar schon den CTDP Mod 2004 und alles was man dafür braucht, aber das Trackpack geht nicht zum downloaden. Deswegen kann ich es auch nicht spielen.

Jetzt halt die frage ob jemand weiß wo man das Trackpack dowloaden kann (welches auch geht) oder ob es auch noch irgendwo anders updates gibt :?:

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 91
Da gibt es 2 Möglichkeiten, die du nutzen kannst.

1. Du benutzt das Starter-Programm und fügst andere Strecken hinzu...
2. Du addest mich in ICQ (ICQ-UIN: 65147456) und ich schicke dir das TrackPack (müsste auf meiner HDD @home liegen) und ich schicke es dir mit 1 MBit zu. Allerdings bin ich frühestens 19 Uhr wochentags zu hause, und so gut wie jedes 2. WE nicht da. Aber ich denk des wirst schon einrichten können.


Gruß Radhad

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 233
hier gibts die updates von ralph hummerich

http://www.emacf1.com/

meiner meinung nach is sein 2004er mod besser als der von ctdp
u.a. genauere einhaltung der 2004er regeln z.b 1 runden quali
physik finde ich dort auch besser aber is sicher geschmackssache

hier nen preview
http://www.sportplanet.com/emac/f19902/ ... ml#preview


und hier der dl bereich für 2004
http://www.sportplanet.com/emac/f19902/ ... d2004.html

trackpack gibts natürlich auch sowie für jedes rennen die aktuellen texturen und carshapes


edit: sehe gerade ralph mag wohl keine links, aber von der hauptseite is alles leicht zugänglich

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 54
Sieht auch gut aus. Ich werd es auch mal ausprobieren.

Gibts auch schon was von 2005 außer Türkei???

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 54
Kann mir mal jemand erklären wie mann bei den updates von ralph hummerich irgendwas downloaded???

Ich bekomms irgendwie nicht hin.....

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 54
@Radhad: Du kannst mir ja dann mal das Trackpack schicken :wink:

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 0
@Lemon
http://www.emacf1.com/ da auswählen, was du brauchst und dann musst du dich bei der folgenden seite registrieren und anmelden (gamespy bzw. fileplanet)...oben links, kostet auch nix.

hier bekommst du die ctdp mod bzw. trackpack etc.. http://ctdp.liga-racing.de/content/downloads.html

Beitrag Montag, 10. Oktober 2005

Beiträge: 54
Danke. Hier kann man auch das trackpack downloaden :D)

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 91
dann hat sich das ja schon erledigt ;)

RH zocken nicht annähernd so viele wie CTDP und ich denk auch, mit gutem Grund ...

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 54
Ja aber irgendwie komm ich nicht aus der box heraus. Es läuft soweit alles und geht auch. Wenn ich z.b ein rennen fahren will wähl ich eine strecke aus, dann ladet es wie üblich und dann steh ich ja wie immer in der box. Aber ich komme einfach nicht aus der box. Irgendwie geht das nicht. Kennt irgendjemand das problem und kann mir helfen????

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 0
Radhad hat geschrieben:
dann hat sich das ja schon erledigt ;)

RH zocken nicht annähernd so viele wie CTDP und ich denk auch, mit gutem Grund ...

naja, rh ist schon sehr verbreitet und mittlerweile gefallen mir da die strecken besser. ich hab beide und langsam wirds ein problem wegem platz...

@Lemon
motor läuft und gang ist drin? ansonsten mal die kupplungshilfe aktivieren und es dann wieder versuchen. sound hast ja hoffentlich an und fährst du mit lenkrad und pedalen?

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 54
Ich fahre mit tastatur. es tut sich aber trozdem nix. wie würde man den motor anmachen bzw. ausmachen??? Wei wenn ich auf neutral vollgas gebe und dann in den 1. gang schalte wird es leise und es geht wieder auf N zurück. Bei automatik schaltet er erst gar nicht hoch.

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 54
aber
Zuletzt geändert von Lemon am Dienstag, 11. Oktober 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 0
öhm.. den letzten beitrag löscht du besser ganz schnell mal...

also für mich liest sich das nach motorabwürgen ...starten kannst du ihn dann nimmer - geht erst ab 2008 ;) wie gesagt die kupplungshilfe aktivieren (clutch assistent) und dann halt gas geben und in den ersten schalten, oder die automatik werkeln lassen. mit deiner "sicherheitskopie" hat das aber sicher nix zu tun ;)

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 54
und wenn ich die boxengassenhilfe an hab und aus gas gehe tut sich überhaupt nix.

wenn man ja fahren will ist ja N drin und alle leuchten aufm display blinken.
wenn ich gas gebe und in den 1. gang schalte blinken sie immer noch. mir kommt es so vor als wäre das auto blockiert und man muss irgendein knopf drücken dass es losfährt.
Zuletzt geändert von Lemon am Dienstag, 11. Oktober 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 0
Lemon hat geschrieben:
und wenn ich die boxengassenhilfe an hab und aus gas gehe tut sich überhaupt nix

stell mal den höchsten schwierigkeitsgrad ein und schalte alle hilfen bis auf die traktionskontrolle (high) und die kupplungshilfe aus. und dann ändere mal die tastenbelegung, vielleicht kommt sich da was in die quere. ich hab f1 challenge noch nie mit tastatur gespielt und vielleicht gibts da was, das man beachten sollte - da könnte dir am besten einer helfen, der auch mit tastatur fährt.
wenn man ja fahren will ist ja N drin und alle leuchten aufm display blinken.
wenn ich gas gebe und in den 1. gang schalte blinken sie immer noch. mir kommt es so vor als wäre das auto blockiert und man muss irgendein knopf drücken dass es losfährt.

wenn du in den ersten schaltest und weiter gas gibst sollte er aber losfahren. das blinken kommt eigentlich vom speedlimiter, aber kann es sein, dass du mit der startautomatik bzw. lc starten willst? sonst fällt mir da nix mehr ein, sorry.

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 54
was meinst du mit ,,Ic'' ??

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 0
Lemon hat geschrieben:
was meinst du mit ,,Ic'' ??

lc=launch control..

Beitrag Dienstag, 11. Oktober 2005

Beiträge: 54
Das ist einfach voll blöd dass ich da net fahren kann. Ich habs jetzt au mal in nem rennen probiert, aber da komm ich au net von meinem startplatz weg. wenn die ampeln aus sind bin ich zwar in 1. gang aber wenn ich aufs gas geh tut sich nix :x

Beitrag Mittwoch, 12. Oktober 2005

Beiträge: 54
So endlich geht es !!!!! :D) :D) :D)

Beitrag Sonntag, 23. Oktober 2005

Beiträge: 0
Lemon hat geschrieben:
So endlich geht es !!!!! :D) :D) :D)

klasse, woran lag es denn nun?

für f1 challenge gibts übrigens neues futter: die dtm 2003er mod wurde bereits am 6.10 veröffentlicht: http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=57311
hab sie eben mal getestet und auf anhieb für gut befunden, weshalb ich hier dafür werben will ;)

und nächste woche soll eine neue champ cars mod veröffentlicht werden!
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=228004

Beitrag Sonntag, 27. November 2005

Beiträge: 0
gestern ist nun endlich der 2005er f1 mod von ctdp erschienen. konnte aus zeitlichen gründen noch nicht viel fahren, aber auf den ersten blick, hat sich gegenüber 2004 nicht viel getan. auch ruckelt das ganze recht heftig, wenn man rennen fährt. aber wer eh ctdp mods hat, sollte den auf jeden fall auch mal testen!

http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/forum/forumdisplay.php?f=205

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
Radhad hat geschrieben:
Da gibt es 2 Möglichkeiten, die du nutzen kannst.

1. Du benutzt das Starter-Programm und fügst andere Strecken hinzu...
2. Du addest mich in ICQ (ICQ-UIN: 65147456) und ich schicke dir das TrackPack (müsste auf meiner HDD @home liegen) und ich schicke es dir mit 1 MBit zu. Allerdings bin ich frühestens 19 Uhr wochentags zu hause, und so gut wie jedes 2. WE nicht da. Aber ich denk des wirst schon einrichten können.


Gruß Radhad


Mich würd das auch interessieren.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu eSports und Games