Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Umfrage zum Thema Video- bzw. Rennspiele! Bitte um Mithilfe!

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beiträge: 2
Liebe Nutzer des Motorsport-Forums,

ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Werbung in Videospielen und Fernsehen. Im Rahmen der Arbeit habe ich einen Fragebogen entwickelt. Für dessen Beantwortung suche ich auf diesem Wege Teilnehmer.
Es wäre super, wenn ihr euch ca. 10-15 Minuten für das Ausfüllen meines Fragebogens unter http://www.unipark.de/uc/A_KL_UniKlagenfurt_Waiguny_test/e6a9/ Zeit nehmen könntet! Jeder kann mitmachen! Das Spielen von Videospielen ist keine Voraussetzung. Besonders toll wäre es aber, wenn ihr das Spiel Forza Motorsport 2 auf der XBOX360 spielen würdet.

Vielen Dank im Voraus!

Beitrag Freitag, 23. Januar 2009

Beiträge: 0
ich hab mal ausgefüllt, aber bei den produktfragen ist die kategorie "aufregend" etwas unpassend, was ist denn z.b. an motoröl aufregend?? :shock:

Beitrag Freitag, 23. Januar 2009

Beiträge: 2
Matti1993 hat geschrieben:
ich hab mal ausgefüllt, aber bei den produktfragen ist die kategorie "aufregend" etwas unpassend, was ist denn z.b. an motoröl aufregend?? :shock:


Vielen Dank für deine Teilnahme! Das Produkt muss nicht direkt aufregend sein, man kann es aber dennoch irgendwie so einschätzen.


Zurück zu eSports und Games