Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Trackmania Nations fans hier??

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Ist Trackmania Nations auch ein Suchtspiel ?

wöchentlich mehr als 1 std.
1
33%
wöchentlich mehr als 3 std.
0
Keine Stimmen
wöchentlich mehr als 5 std.
0
Keine Stimmen
wöchentlich mehr als 7 std.
1
33%
wöchentlich mehr als 9 std.
0
Keine Stimmen
wöchentlich mehr als 11 std.
0
Keine Stimmen
wöchentlich mehr als 13 std.
0
Keine Stimmen
wöchentlich mehr als 15 std.
0
Keine Stimmen
wöchentlich mehr als 17 std.
0
Keine Stimmen
wöchentlich mehr als 19 std.
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2010

Beiträge: 1
mich (Werrahesse) kennen seit 2006 ca. 100 leute aus der Spielreihe Trackmania Nations und ich wollte mal wissen, ob es hier auch racer aus TMN gibt und ob ihr lolmaps mögt.
ich fahre immer im alten Nations (weltrang 560) auf RAS lolmaps und im "neuen" TMNforever in best of lol, nrt grippeslolmaps sowie auf MC grippeslolmaps.
ausserdem wäre noch interessant zu wissen, ob ihr viel wert auf den weltrank legt und auf biegen und brechen punkte sammelt oder der serverrang wichtiger für euch ist :?:
ich stehe in forever seit sommer 08 bei 60000 pkt, weil ich nicht mehr so verrückt auf punktejagd gehe wie im alten TMN und es für lolmaps keine punkte mehr für mich gibt.
Im alten tmn erst bis rang 1500 "runtergelolmapt" un dann geboostet bis rang 400 - jetzt halt den besagten rang 560 weil ich seit 1,5 jahren nich mehr booste.
wie fandetet ihr BOOSTEN und den NOY clan, der viele accounts gehackt hat und die derzeitigen cheater in forever ?
schreibt auch mal über eure tmn-geschichte, würde mich freuen !!^^

Beitrag Sonntag, 09. Mai 2010

Beiträge: 4564
Häääh ????

Also ich hatte TMN mal ´ne kurze Zeit gespielt. Nur zum Spaß. Nicht um irgendwelche Punkte einzufahren. Sowas macht dann wohl auch nur Spaß wenn man gut ist.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 2014
ich spiel des jeden Tag ; ) Im Durchschnitt so ne Stunde manchmal auch ein bischen länger...

ist schon cool :D
Aber ich spiel nur Trackmania Nations Forever nicht mehr das alte Trackmania Nations.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 16. Mai 2010

Beiträge: 563
ich hab schon lange nicht mehr TMN gezockt...hatte mir auch United geholt....ich war irgendwann mal unter den Top1000....aber mittlerweile dürfte ich weit abgerutscht sein :D)
ich mochte eigentlich immer die offiziellen Tracks lieber als selbstgebastelte, aber wenn sie kreativ waren, dann fand ich sie auch klasse :wink:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Montag, 17. Mai 2010

Beiträge: 4695
Ich hab Nations lange gespielt und auch Nations Forever intensiver, aber die letzten 2/3 Monate nicht mehr. Für brauchbare Ränge war ich nie aktiv genug, ich hab mich über gute Platzierungen gefreut und wenn ich meine Arbeitskollegen im Griff hatte...

Zuletzt war ich auf "LEGOLAND" aktiv, bei den Franzosen, das sind Strecken, die ich mag...
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Zurück zu eSports und Games

cron