Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Track für den 95er MOD von F1 2002

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

Beiträge: 542
Hallöle Leutz...

hab nochmal ne dumme Frage...

Ich hab den 95er MOD für F1 2002. Ich hatte mir den Adelaide Track aus dem inet gezogen... waren glaub ich an die 20 MB und dann hab ich meinen PC neuformatiert... leider finde ich den track nicht mehr zum downloaden kann mir jemand sagen wo ich die verdammten track finden kann.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

Beiträge: 12
wo hast du dir die '95er mod gesaugt? :shock: :shock: :shock:
Bild

Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

Beiträge: 181
ich glaube auf www.f1gaming.de findest du diverse mods.

Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

Beiträge: 542
ja entweder da.. oder es gibt dem MOD auch im Emule oder... ich weiß nich ich war mittlerweile auf sooo vielen seiten!! ich verlier den überblick *lachsichwech*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Mittwoch, 23. Juni 2004

Beiträge: 12
ja entweder da.. oder es gibt dem MOD auch im Emule oder... ich weiß nich ich war mittlerweile auf sooo vielen seiten!! ich verlier den überblick *lachsichwech


mir gehtst genau jetzt genau gleich nur schon bei f1gaming verliehrt man den überblick* :shock: boahhboahhboahhhhhhhhhhhhhh :shock: *
Bild

Beitrag Freitag, 02. Dezember 2005

Beiträge: 78
Brauche auch Adelaide für den 95er Mod. Weiss jemand wo ich den noch bekomme?


Zurück zu eSports und Games