Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Toro Rosso

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 20. Juni 2007

Beiträge: 4
Wir arbeiten im Moment an einem 2007 F1 Mod für rFactor.
Hier ein paar WIP Pics vom Toro Rosso (ist noch nicht ganz fertig), aber vllt gibt es ja Verbesserungsvorschläge, meinungen etc dazu:

Link

weitere Pics von anderen Cars gibt es HIER

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007

Beiträge: 159
Sieht echt cool aus, aber leider hab ich keine Ahnung, für was das ist...welches Game moddet ihr denn da???
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Freitag, 22. Juni 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Sieht cool aus!Habt ihr schon weitere Cars fertig?Würde mich freuen über das Game näher was zu erfahren.

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 4
Die Mod wird für das Spiel rFactor sein ( http://www.rfactor.net/ ).
rFactor ist ein PC Rennspiel mit neuer Grafikengine (dynamisches Wetter und Tagesablauf mit Schattenwechsel etc) und dem bisher wohl größten Realismusgrad. Das tolle an dem Spiel ist, dass es sehr moddingfreundlich gestaltet wurde und man so gut wie alles an dem Spiel modden kann.

Beim Standardspiel ist die Formel 1 leider nicht dabei, da Sony die Lizenzen dafür hat. Deshalb wird sie durch Moddinggroups umgesetzt :)
Man kann jegliche Serie fahren, deren Autos auf mindestens 4 Rädern rollen ;)

Ein paar Screenshots zum Spiel gibt es hier:
http://www.rfactorcentral.com/screenshots.cfm


Bisher sind der BMW,Red Bull und Toro Rosso fertig. In "Bau" sind im Moment der McLaren, Ferrari und Renault.

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Bring uns doch einfach immer mal auf den neusten Stand wenn es was interessantes gibt.

Beitrag Samstag, 23. Juni 2007

Beiträge: 4
mach ich gerne

Bild

Bild

Bild

heute abend oder morgen folgt dann der Toro Rosso

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2007

Beiträge: 4
So und hier der Toro Rosso:

Bild


Zurück zu eSports und Games

cron