Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Testfahrer Racetotal.de Liga 2

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Montag, 24. Oktober 2005

Beiträge: 74
Hallo,

ich bin ein Fahrer aus Liga 2 von Racetotal.de, einer F1 Challenge-Liga. Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen sondern nur darauf aufmerksam machen, das wir in unserer Liga noch Testfahrer suchen.
Als erstes suchen wir ein Testfahrer für das Jordan-Team, danach stehen noch Cockpits, bei Toyota, Red Bull und Minardi frei.

Also es wird wie folgt besetzt:

1. Jordan 2. Toyota 3. Red Bull 4. Minardi
(wenn Interesse besteht)

Hier die Anforderungen und Aufgaben an einen Testfahrer:

- Zuverlässigkeit beim Testen bzw. regelmäßiges Testen
- Hauptaufgabe: Setups erstellen, Setups verbessern, Reifen testen usw.
- Die Testfahrer können jederzeit an den Testtagen zwischen den GP's teilnehmen und sind berechtigt als Freitagstester an den ersten beiden Freien Trainings am GP teilzunehmen
- Die Testfahrer können nach interner Absprache im Team und mit den Admins bzw. Rennleitung einen Stammfahrer bei einem GP ersetzen bei terminlichen Problemen dieser.
- Testfahrer haben die Chance in einer darauffolgenden Saison als Stammfahrer aufzeisteigen bei entsprechender Erfüllung obengenannter Aufgaben und Anforderungen

Das sind schonmal erste Informationen, wenn Interesse besteht bitte unter folgender E-Mail-Adresse melden: scufer@web.de

Weiteres findet ihr auch unter www.racetotal.de > Liga 2!

MFG
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Montag, 24. Oktober 2005

Beiträge: 2790
Ist das ein Online-PC-Spiel?
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Montag, 24. Oktober 2005

Beiträge: 74
das ist das spiel f1Challenge, ein Rennspiel, was wir mit aktuellen Updates fahren und das auf einem Online-Gaming-Server. Näheres auf racetotal.de !
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Dienstag, 25. Oktober 2005

Beiträge: 74
Ich freue mich weiterhin auf Interessenten! Oben den Text lesen und weitere Informationen gibt es unter www.racetotal.de!

MFG scufer
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Mittwoch, 26. Oktober 2005

Beiträge: 1321
nicht das ich neugierich bin
aber rast ihr da dann mit 2002er autos ruhm, oder nutzt ihr nen mod ?

Beitrag Mittwoch, 26. Oktober 2005

Beiträge: 74
Wir benutzen einen aktuellen 2005er Mod.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich an unter scufer@web.de !

Lest euch meinen Anfangstext durch und entscheidet ob ihr Interesse habt. Es werden dringend Testfahrer gesucht, also melden :-)!
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Freitag, 28. Oktober 2005

Beiträge: 74
Ich bitte nochmals um euer Interesse, wir suchen Testfahrer. Bitte um Meldungen bis zum 31. Oktober 20:00 Uhr. Wir suchen dringend einen Testfahrer für das Team Jordan GP, danach sind noch stellen für Toyota, Red Bull und Minardi zu besetzen. Alles weitere steht im in meinem ersten Post und weitere Infos unter www.racetotal.de ! Wenn Interesse besteht unter scufer@web.de eine E-Mail senden.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 74
Wir suchen Testfahrer! Bitte meldet euch! Bis 20.00 Uhr kann man sich noch melden! Alles weitere steht in meinem Anfangstext!
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 289
Wenn ich Zeit dafür hätte, würde ich mich sofort anmelden :cry:

Beitrag Montag, 31. Oktober 2005

Beiträge: 74
ok dann kann das hier leider geschlossen werden!
"Keep Racing" (Jaques Schulz)


Zurück zu eSports und Games