Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Technische Probleme

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Ich habe heute einen neuen Computer bekommen. Jetzt wollte ich Grand Prix Legends drauf spielen, aber irgendwie funktioniert das nicht: Nach dem Titelbildschirm (noch vor dem Intro-Video) kommt nix mehr. Keine Fehlermeldung, kein Absturz, kein Sonstwas, einfach gar nix.
Könnte das an WinXP (bisher hatte ich Win98) liegen? Wenn ja, was kann man dagegen machen? ICH WILL DIESES SPIEL!!! :D[br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 689
Auf Win98 läufts bei mir, auf meinem XP-Laptop nich.Das gleiche Problem hab ich übrigens mit vielen Games...[br]----------------[br]Signatur gesucht!!!!
Wenn ihr ne Idee habt, mailt mir!
GRUESSE AUSBild DER GRUFT!Bild

Beitrag Dienstag, 01. Oktober 2002

Beiträge: 3257
Geht schon wieder: Mit dem Patch (v1.2.0.1) funktionierts![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2002

Beiträge: 3257
So ganz gehts doch nicht: Irgendwie bringe ich keine 3Dfx-Beschleunigung zusammen. Jetzt dümpel ich mit einem 1,7GHz-Rechner bei 25 fps herum, mit SOLCHE Pixel! Sehr super![br]----------------[br]Hier spielt die Musik - jetzt auch auf CD und auf www.itching-cucumbers.at.tf
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2002

Beiträge: 0
Geh mal auf die exe Datei - re. Maustaste - Kompatibilität - und sag ihm ganz einfach WIN 98/ME. WINXP ist so Ressourcenfressend. Hat schon öfters Wunder gewirkt. Aber im grossen und ganzen ist WINXP schlicht und einfach schei..e für Spiele. Ich hab 98 und XP drauf. 98 für Spiele. Unterschied zu XP bei GP4 mit den selben Einstellungen 15Fps. Ich kann zB. GP4 nicht unbedingt ruckelfrei auf XP spielen. Mit dementsprechender Auflösung und Einstellungen natürlich. Aber bei meinem Rechner sollte das eigentlich möglich sein. So extrem ist es auch NUR bei GP4.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2002

Beiträge: 116
WinXP ist sehr gut für Spiele. Es ist auch nicht (spürbar) langsamer als Win98. Das einzige Problem ist wohl GP4 wobei ich nicht glaube dass es unter 98 besser läuft. Aber eins weiß ich ganz sicher: Geoff Crammond kann NICHT programmieren. Und dass es mittlerweile 3d Grafikkarten gibt hat er auch noch nicht gemerkt. Ich finde es gut, dass Hasbro ihn und seine Firma vor die Tür gesetzt hat. Hasbro hat schon eine andere Firma gefunden die erstmal ein F1 Spiel für die PS2 macht.

GPL lief bei mir übrigens unter XP ohne jegliches Problem. Natürlich hat dein neuer Rechner keine 3dfx Karte weil diese Firma schon einige Jahre Pleite ist. Du mußt deshalb Direct3D Unterstützung auswählen. Ich glaube es gibt einen Extra Patch dafür.

Christian


Zurück zu eSports und Games