Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Suche: V8 Supercars 2

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 14. August 2005

Beiträge: 12
Suche das Spiel V8 Supercars 2 für Playstation 2. Ich habe es bis jetzt noch nirgends in deutschland gesehen. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich wo ich das Spiel bekomme.
The Life is like a Race!!! You win or Lose!!

Beitrag Sonntag, 14. August 2005

Beiträge: 84
wenn mich nicht alles täuscht, ist V8 Supercars lediglich der australische name für das hiesige DTM Race Driver. demzufolge wäre V8 Supercars 2 nichts anderes als DTM Race Driver 2.

gruß

Beitrag Sonntag, 14. August 2005

Beiträge: 308
dackel2002 hat geschrieben:
wenn mich nicht alles täuscht, ist V8 Supercars lediglich der australische name für das hiesige DTM Race Driver. demzufolge wäre V8 Supercars 2 nichts anderes als DTM Race Driver 2.

gruß

Und ich wollte erst fragen, ob es wirklich eine reine V8 Supercar Serie für PlayStation 2 gibt. Hat sich erledigt. Danke dackel2002 :D)

Beitrag Sonntag, 14. August 2005

Beiträge: 745
In Deutschland: DTM Race Driver
In Großbritannien: TOCA Race Driver
und in Australien: V8 Supercars Race Driver.
Is alles das gleiche nur mit andrem Namen.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 2790
Danke! Ich hab mich nur gewundert, warum die immer für ToCa Race Driver-Werbung machen und es hierzulande nicht erhältlich ist.

DTM Race Driver 3 wird ab Februar zu kaufen sein, mit den neuesten Autos. Vectra, C-Klasse und A4.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 6675
was ich an DTM Race Driver 3 gut finde, ist der Schadenmodus. Endlich geht mal alles schrott :!:
siehe hier:
Bild
das sieht mir wie ein f3 euro aus :!: :?:
Bild
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 2790
Kann man damit sogar Ferrari fahrn, supper! Schaun mal ob es das GTR (offizielles Spiel zur FIA-GT) konkurrieren kann.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Dienstag, 16. August 2005

Beiträge: 84
wenn das am ende tatsächlich so aussieht, wie auf den screens wirds sicherlich richtig geil! aber richtig glauben kann ich das nicht, dass sieht mir für die bisherigen codemasters schadensmodelle einfach zu gut aus.

mein wunsch: ein schadensmodell wie auf den screens, gutes, flüssiges handling und ein port auf die xbox 360.


Zurück zu eSports und Games