Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Strecken für F1 2002

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 289
Ich suche neue strecken für F1 2002. Die meisten habe ich schon, aber mir fehlen besonders die folgenden:

Bahrain
Türkei
China
Jerez

Damit könnte ich mein F1 2002 endlich an die 05 Saison anpassen (alle Strecken + alle Teststrecken). Es gibt viele links für die Türkeistrecke, aber die geht bei mir nicht auch wenn ichs installiere wie alle anderen.

Wenn sonst noch jemand Links will von mir für Downloads von guten Zusätzen, muss er nur schreien 8-)

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006
Kay Kay

Beiträge: 33
helfen kann ich dir leider nicht, f1 2002 ist schon seit 2003 nicht mehr auf meinem rechner.
aber warum besorgst du dir nicht f1 challenge?

f1c ist ein würdiger nachfolger von f1 2002 und beherbergt einen großen support an mods und strecken, die auswahl lässt nicht zu wünschen übrig.

mit f1c wären deine probleme allerdings auch gelöst, dort gibt es wirklich auch alle strecken und die 2005er saison von ctdp&rh sind auch schon erhätlich.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 2790
Kay hat geschrieben:
helfen kann ich dir leider nicht, f1 2002 ist schon seit 2003 nicht mehr auf meinem rechner.
aber warum besorgst du dir nicht f1 challenge?

f1c ist ein würdiger nachfolger von f1 2002 und beherbergt einen großen support an mods und strecken, die auswahl lässt nicht zu wünschen übrig.

mit f1c wären deine probleme allerdings auch gelöst, dort gibt es wirklich auch alle strecken und die 2005er saison von ctdp&rh sind auch schon erhätlich.



Dort kannst du vier Saisons fahren (1999-2002).
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 289
Ich habe auch mal F1C gehabt aber das gefällt mir nicht so gut. Die Grafik ist anders und vor allem die Bremshilfe ist Wertlos (ich habe kein Lenkrad und schalte die bremshilfe wärend dem fahren an/aus).
F1 2002 find ich genial. Mit den Erweiterung die ich mittlerweile habe, kann man das Grundgame sowiso nicht mehr erkennen. Aber eben, die oben genannten Strecken fehlen mir noch und das der neue BMW und MF1 hab ich auch noch nicht, aber die gibts wahrscheinlich noch nicht.

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 2790
[quote="Ventus2cx"]Ich habe auch mal F1C gehabt aber das gefällt mir nicht so gut. Die Grafik ist anders und vor allem die Bremshilfe ist Wertlos (ich habe kein Lenkrad und schalte die bremshilfe wärend dem fahren an/aus).
quote]

Mit Bremshilfe muss du einfach vor den Kurven vom Gas!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 6675
racingdriver hat geschrieben:
Ventus2cx hat geschrieben:
Ich habe auch mal F1C gehabt aber das gefällt mir nicht so gut. Die Grafik ist anders und vor allem die Bremshilfe ist Wertlos (ich habe kein Lenkrad und schalte die bremshilfe wärend dem fahren an/aus).


Mit Bremshilfe muss du einfach vor den Kurven vom Gas!


also ich hab auch mal so ein spiel gehabt, glaub F12002 für NGC, udn mich regt das sowas von auf, wenn man nicht mal sein eigenes auto unter kontrolle hat, und das bremst immer genau an vor der kurve. ich weiß nicht, wie weit damit anfänger kommen, nur das ist doch wirklich nur mist, ich weiß wann ich bremsen muss, und wie stark, zumal bremst dass immer, auch wenn du selber gar nicht so stark bremsen würdest, als ich halte von solchen hilfen wirklich nicht viel!
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006
Kay Kay

Beiträge: 33
racingdriver hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
helfen kann ich dir leider nicht, f1 2002 ist schon seit 2003 nicht mehr auf meinem rechner.
aber warum besorgst du dir nicht f1 challenge?

f1c ist ein würdiger nachfolger von f1 2002 und beherbergt einen großen support an mods und strecken, die auswahl lässt nicht zu wünschen übrig.

mit f1c wären deine probleme allerdings auch gelöst, dort gibt es wirklich auch alle strecken und die 2005er saison von ctdp&rh sind auch schon erhätlich.



Dort kannst du vier Saisons fahren (1999-2002).

falsch es gibt mods für f1c, modifikationen die es erlauben auch die aktuellen saisons zu fahren.
moddingteams wie ctdp und rh machen extra autos(aussehen usw., physikdaten..) natürlich nicht kommerziell!

deswegen sagte ich doch es gibt aktuelle saisons für f1c.........

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 91
F1 Challenge wird von rFactor abgelöst. rFactor wurde von ISI entwickelt, die wiederum für EA die F1 Spiele entwickelt haben, allerdings sind sie jetzt ohne Publisher und vertreiben das Spiel online, mehr Infos dazu unter www.f1gaming.de.

Dazu wird es in diesem Jahr die ersten F1 Mods geben, denke ich. Das Spiel basiert nämlich blos auf Fantasy-Rennserien, aber es ist wohl sehr gut Mod-bar. Auf jeden Fall werden für rFactor nach und nach Mods (einen F3 Mod gibt's schon) & Strecken released (einige gibt es schon). Wenn du ein bissl wartest, bis die mods draußen sind, würde es sich lohnen, auf rFactor umzusteigen.


Gruß Radhad

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
Kay hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
helfen kann ich dir leider nicht, f1 2002 ist schon seit 2003 nicht mehr auf meinem rechner.
aber warum besorgst du dir nicht f1 challenge?

f1c ist ein würdiger nachfolger von f1 2002 und beherbergt einen großen support an mods und strecken, die auswahl lässt nicht zu wünschen übrig.

mit f1c wären deine probleme allerdings auch gelöst, dort gibt es wirklich auch alle strecken und die 2005er saison von ctdp&rh sind auch schon erhätlich.



Dort kannst du vier Saisons fahren (1999-2002).

falsch es gibt mods für f1c, modifikationen die es erlauben auch die aktuellen saisons zu fahren.
moddingteams wie ctdp und rh machen extra autos(aussehen usw., physikdaten..) natürlich nicht kommerziell!

deswegen sagte ich doch es gibt aktuelle saisons für f1c.........

$
Ich hab ihier nur von dem Standartspiel "F1 Challenge 99-02" gesprochen, ohne die updates, also orginal.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 289
Kay hat geschrieben:
helfen kann ich dir leider nicht, f1 2002 ist schon seit 2003 nicht mehr auf meinem rechner.
aber warum besorgst du dir nicht f1 challenge?

f1c ist ein würdiger nachfolger von f1 2002 und beherbergt einen großen support an mods und strecken, die auswahl lässt nicht zu wünschen übrig.

mit f1c wären deine probleme allerdings auch gelöst, dort gibt es wirklich auch alle strecken und die 2005er saison von ctdp&rh sind auch schon erhätlich.


Die Strecken von F1C funktionieren auf F1 2002 auch. Aber trotzdem kann ich die gewünschten Strecken nicht finden, weil entweder die Links nicht mehr funktionieren oder die Installation nicht klappt (Türkei)

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2006

Beiträge: 2
Ventus2cx hat geschrieben:
Ich suche neue strecken für F1 2002. Die meisten habe ich schon, aber mir fehlen besonders die folgenden:

Bahrain
Türkei
China
Jerez

Damit könnte ich mein F1 2002 endlich an die 05 Saison anpassen (alle Strecken + alle Teststrecken). Es gibt viele links für die Türkeistrecke, aber die geht bei mir nicht auch wenn ichs installiere wie alle anderen.

Wenn sonst noch jemand Links will von mir für Downloads von guten Zusätzen, muss er nur schreien 8-)


toll kannst du mir ein paar links geben :D)

Beitrag Dienstag, 07. Februar 2006

Beiträge: 2
wäre echt nett weil ich gar nicht mehr alle links aufrufen kann.


Beitrag Sonntag, 12. Februar 2006

Beiträge: 246
Wie installiere ich die von racesimulations.com downgeloadete 2005-mod für f1 2002?? ich hab keine ahnung von sowas , vll kann mir jemand helfen?
wär total cool
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Montag, 13. Februar 2006

Beiträge: 289
Eine Strecke speicherst du in F12002/season02/tracks. Am Anfang hast du ein Zip-File, das entpackst duch auch in den selben Ordner und dann müsste das schon gehen.
Ein auto kommt einfach on f12002/season/vehicles.

Beitrag Montag, 13. Februar 2006

Beiträge: 246
diese mod ist nur eine rar-datei......danke trotzdem für den tipp mit den strecken
VODAFONE MCLAREN MERCEDES

Beitrag Montag, 13. Februar 2006

Beiträge: 289
rar ist wie Zip. du musst im internet einen "rar-entpacker" downloaden, dann kannst du es entpacken wie ein Zip-File

Beitrag Mittwoch, 15. März 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Wo bekomme ich das Spiel F1 Challange eigentlich her?

Beitrag Donnerstag, 17. August 2006

Beiträge: 61
Hi,

wo finde ich den Ordner: F12002/season02/tracks ?

Grüße
Jonas


Zurück zu eSports und Games

cron