Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Simracing-Service.de - Das Protal für Simracer!

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beiträge: 1
Hallo Adrivo Gemeinde,

habe Anfang Mai das Projekt Simracing-Service ins Leben gerufen.
Nun möchte ich euch dieses gerne vorstellen:

Folgende Features sind momentan zu finden:

- Aktuelle Hard- und Softwarenews aus dem Bereich Simracing
- Eine Übersicht über Hardware (Lenkräder, Pedalen, Renngestelle), Zubehör und der wichtigsten Motorsportsimulationen (wird stetig ausgebaut)
- Einen eigenen Bereich für die Plattform rFactor (seit kurzem Online, wird auch stetig ausgebaut)
- Ein Forum indem über alles aus dem Bereich Simracing diskutiert werden kann
- Produkte die eurer Meinung nach nicht fehlen sollten können vorgeschlagen werden
- Partnerbereich

Folgende Features werden momentan vorbereitet und werden in den nächsten Wochen kommen:

- Ligenverzeichnis (Ligen können sich ausführlich vorstellen)
- LiveStreams (Liveübertragung diverser Ligen inkl. Kommentatoren und TV-Einblendungen)
- Eventkalender (Wo findet welches Event statt an dem jeder teilnehmen kann)
- Mediabereich (mit Videos, Trailer, Wallpaper, Screenshots, usw.)

Mitarbeit


Auf dauer kann man so ein Projekt natürlich nicht alleine über Wasser halten. Gerade wenn es mehrere Bereiche gibt.
Deshalb suchen wir immer nach Verstärkung unseres bis jetzt 3 köpfigen Teams.
Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne über das Kontaktformular auf der Seite melden. Oder schickt mir eine Email: info[at]simracing-service.de

In welchem Bereich ist vorerst dem "Bewerber" überlassen, da die Tätigkeit vorallem Spass machen soll und ich deshalb niemanden etwas aufdrängen möchte, zumal das sowieso nicht funktioniert.

Schlusswort und Link zur Website:


Würde mich sehr freuen einige in unserem Board wiederzufinden. Vielleicht sogar als zukünftiges Teammitglied.

Desweiteren freu ich mich über jedes Lob und selbstverständlich auch über konstruktive Kritik, den die ist wichtig um sich zu verbessern.
Und verbessern wollen wir uns wo es geht.

Das Projekt findet Ihr unter folgendem Link:

Simracing-Service

Ich danke allen die sich dazu äußern schonmal im Vorraus und wünsche viel Spass auf Simracing-Service - Dem Portal für Simracer.

cya
Bohn

Zurück zu eSports und Games