Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Sebastian Vettel's Crash in Eau Rouge

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Montag, 01. Januar 2007

Beiträge: 174
Hallo,
ich suche Bilder oder Videos vom Unfall von Sebastian Vettel in Spa in der Eau Rouge, wo er in der Renault World Series gefahren ist. Er trennte sich dabei eine Fingerkuppe durch Trümmerteile ab.
MfG
NoName

Beitrag Montag, 01. Januar 2007

Beiträge: 237
hat man die wieder dran genäht? Aber ich verstehe nicht wie er isch im Cokipt und Handschuhen verletzten kann.

Beitrag Montag, 01. Januar 2007

Beiträge: 9
Vettel hat sich bei dem Crash (in einen Renault 3.5 WS)eine tiefen schnitt in einen Finger (wenn ich mich recht erinnere der linke Zeigefinge) zugezogen! Da war nix abgetrennt und er ist 14 tage später wieder Formel3 gefahren!
Crashbilder oder Videos kenn ich allerdings auch nicht.

Beitrag Montag, 01. Januar 2007

Beiträge: 322
vom unfall gibt es keine bilder oder videos


Zurück zu eSports und Games

cron