Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

RRS F1 - RRS DTM

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Dienstag, 23. Januar 2007

Beiträge: 1
Hallo Motorsport-Fans & Willkommen bei der Real Racing Saison!

Ihr wolltet schon immer mal Online mit anderen Racen? Kein Problem! Bei uns bekommt ihr Motorsport vom feinsten.
Wir bieten euch unsere Königsklasse, die Real Racing F1 Saison. Ein eigener 2006 MOD und das realitätsnahe 2006er Reglement, machen diese Serie wirklich zu einem Aushängeschild unter den Online-Ligen. Und wem die Open-Wheels noch zu schnell sind und sein Talent bei den Tourenwagen rauskristallisieren will, da haben wir natürlich auch etwas zu bieten. Die Real Racing DTM Saison passt genau zu diesem Geschmack. Die schnellste Tourenwagenserie Europas ist der beste Einstieg um sein Talent unter Beweis zu stellen. Dazu sind diese beiden Königsserien gepaart mit einer kompetenten und netten Community, da wird der Spaßfaktor gleich doppelt so groß. Wir hoffen dass wir euer Interesse haben wecken können.

Hier unsere Features im Überblick:
- Pokale für die ersten 3 und Urkunden für den rest
- Rennvideos (Ab San Marino, derzeit nur für Formel 1, DTM wird folgen)
- FIA Formula One 2006 MOD
- Deutsche Tourenwagen Masters 2006 MOD
- Teamspeak Server
- 100MBit Server
- Race Server F1
- Race Server DTM
- Tolle Community
- jede menge Spaß & Fairness

(Auszug aus dem Cover der RRS Homepage) www.real-racing-saison.de

Wir haben noch jeweilis 2 Stammcockpits in den Teams von MIDLAND F1, SCUDERIA TORO ROSSO und SUPER AGURI F1 frei, dazu noch unzählige Testfahrerpositionen. Die Performance aller Teams ist innerhalb 1,5 Sekunden angeglichen, so herrscht Realismus und gleichzeitig Chancen für jeden. Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen eurerseits.

Wer Interesse hat kann sich im Yahoo Instant Messenger unter folgender ID melden: f1ligafahrer

oder auch per Mail unter: f1ligafahrer@yahoo.de

:D ;)

P.S. In der kommenden Zeit wird sich in unserer Liga noch einiges tun und es wird eine zusätzliche Serie für ein Karrieresystem entstehen. Weiteres wird noch nicht verraten, deshalb sichert euch jetzt schonmal die letzten Plätze in der RRS F1.

Beitrag Mittwoch, 14. Februar 2007

Beiträge: 226
Also eure HP liest sich prima... :D)
Was brauch ich, ausser einer Mitgliedschaft, um bei diesen Rennen (F1) dabei zu sein?
Meine wunderbare Welt der Technik:
iPod Touch 32GB
iPhone 3G 16 Black
Acer 42" FlatTV
PS3
Wii
Packard Bell PC
Samsung Notebook

Beitrag Mittwoch, 14. Februar 2007

Beiträge: 4695
Vielleicht bin ich ja jetzt auch nur zu doof um das zu erkennen, aber auf welchem Spiel basiert eure RRS eigentlich?
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild


Zurück zu eSports und Games

cron