Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

*RFator* Formel1DLM-Saison2012-Deutsche Liga Meisterschaft

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beiträge: 1
*RFator* Formel1 DLM - Saison 2012 - Deutsche Liga Meisterschaft - DLM Racing e.V.



Bild


Die [url='http://www.dlm-racing.eu/']"Deutsche Liga Meisterschaft"[/url] trägt bereits seit dem 21. November 2003 erfolgreich verschiedene Rennen im Bereich des Simracing aus und ist seit 2008 ein offiziell eingetragener Verein (DLM-Racing e.V.). Es gab insgesamt über 10 verschiedene Rennserien und 42 ausgetragene Meisterschaften: Ein Know-How, das seinesgleichen sucht.
Aktuell konzentrieren wir uns auf das wichtigste, die Formel 1. Allerdings bieten wir auch die Möglichkeit die GT-Evo auf Basis von GTR2 zu bestreiten und in Zukunft werden wieder weitere Serien auf Basis von rFactor bzw. rFactor 2 folgen!

Nach einem turbulenten Jahr 2010 mit vielen sportlich und sportpolitisch betrachtet spannenden und aufregenden Momenten, haben wir im Jahre 2011 eine volle Motorsportsaison lang rennfrei genutzt um uns unter einigen Umstrukturierungen neu zu formieren und neu auszustatten, damit wir auch den hohen Anforderungen und Niveau der Topfahrer entsprechen.
Der [url='http://www.dlm-racing.eu/']DLM-Racing e.V.[/url] startet nun schon in seine 8. Formel 1 Saison, welche mit einer eigenen 2012er Mod auf Basis der FSone 2011 Mod und mit den Regularien der Formel 1 Saison 2012 so realitätsnah wie möglich ausgetragen wird. Es sind noch Cockpits in namenhaften Teams frei, also zögere nicht und sichere dir JETZT dein Cockpit!

Fahrhilfen:
Traktionskontrolle: niedrig
Antiblockiersystem: niedrig
Automatikschaltung: Ein
Automatische Kupplung: Ein

Die Fahrhilfen mögen Veteranen vielleicht abschrecken, aber werden nur bis zur Sommerpause (Saisonhälfte) erlaubt um es Neueinsteigern etwas einfacher zu machen. Danach werden wir an das gewohnt professionelle Niveau der Vergangenheit anknüpfen!

Zeitplan:
Freies Training 18:30 - 19:00 Uhr 30 Mniuten
Qualifikation 19:00 - 19:40 Uhr 15 Min, 15 Min, 10 Min
WarmUp 19:40 - 19:45 Uhr 5 Minuten
Rennen 19:45 - 20:45 Uhr


Bild


Wir bieten dir:
- Ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung
- F1 2012 Mod
- DRS & Kers
- 24/7 Gameserver und Teamspeak 3
- Videos und Berichterstattung zu allen Rennen
- Den Gewinn von Sachpreisen (wie unter anderem dem Meister-Pokal)
- Verschiedene Vorteils- und Ermäßigungsaktionen
- Die kostenlose und jederzeit kündbare Mitgliedschaft in unserem Verein
- Veranstaltung eines jährlichen Vereinstreffens
- Ermäßigte Vereinsbekleidung
- Einflussmöglichkeiten und ehrenamtlichen Selbstverwirklichungsmöglichkeiten
- Mitspracherecht in Kernfragen bei der Mitgliederversammlung
- Stimmrecht bei der Vorstandswahl

Besucht uns einfach auf unserer Homepage [url='http://www.formel1.dlm-racing.eu/']http://www.formel1.dlm-racing.eu[/url] , dort findet ihr alle Kontaktinformationen (Wir über uns -> Ansprechpartner) oder kontaktiert uns direkt via Email: Formel1@DLM-Racing.eu

Zurück zu eSports und Games

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video