Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

"rfactor" und "live for speed"

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 0
rfactor kann man nun downloaden und man muss dann einen key dazu erwerben, um es spielen zu können.
http://www.speedmaniacs.de/adrivo/news.html?id=1387

hat das schon jemand gemacht - wenn ja, lohnt sichs? soll ja besser als f1 challenge sein und es sind wohl schon einige f1-mods in arbeit.

in dem artikel ist auch von "live for speed" die rede. kann ich nur empfehlen! die s2 alpha demo kann man sich saugen (z.b. hier: http://www.gamershell.com/download_demo.shtml)und macht richtig spaß und das fahrverhalten scheint recht realistisch zu sein.

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 17
hab rf gekauft, es ist echt die beste simulation die es jemals gab und man darf ja nicht vergessen, dass man damit nicht nur rfactor kauft, sondern dann mit rf auch die ganzen angekündigten mods ( von DTM über GP2 und F3 bis zu F1) fahren können wird, aber es lohnt sich jetzt schon rf zu kaufen!!!

Ich kann es nur empfehlen. ISI hat wieder mal ( ISI hat auch F1 Challenge gemacht) einen super job gemacht!!!

Grüße

Mick
real...realer...rFACTOR!

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 0
MickSpeed hat geschrieben:
hab rf gekauft, es ist echt die beste simulation die es jemals gab und man darf ja nicht vergessen, dass man damit nicht nur rfactor kauft, sondern dann mit rf auch die ganzen angekündigten mods ( von DTM über GP2 und F3 bis zu F1) fahren können wird, aber es lohnt sich jetzt schon rf zu kaufen!!!

Ich kann es nur empfehlen. ISI hat wieder mal ( ISI hat auch F1 Challenge gemacht) einen super job gemacht!!!

Grüße

Mick

ich werds mir wohl auch zulegen. aber wie läuft das genau mit der bezahlung? das geht meines wissens nur über kreditkarte oder paypal??

Beitrag Sonntag, 04. September 2005

Beiträge: 1681
Entweder Kreditkarte oder Paypal ist richtig. Ich habe gestern Abend mir den Unlockcode per Paypal gekauft und keine 5min später war der Code per E-Mail da. Also schneller gehts nicht, super!

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 0
so, habs nun auch erworben und ausgiebig probegespielt. allerdings bin ich eher etwas enttäuscht, vor allem von der ki (bei f1challenge waren die gegener nicht sooo doof) und auch sonst gefällt mir live for speed irgendwie besser. ich hoff mal auf gute mods, aber das dauert sicher noch ein weilchen...

Beitrag Donnerstag, 22. September 2005

Beiträge: 233
ich bin von rf auch bissel enttäuscht

es wirkt auf mich so als wenns net ganz fertig ist...
es fehlt jegliche sprachausgabe, ne boxencrew is auch net zusehn, genau wie hände am lenkrad und bei den formel rennen gibts auch kein anderes wetter
ka wies bei den anderen serien is. die anzahl der strecken is auch recht gering
auch wenn rf als mod plattform gedacht is und die 2 renn serien eher als bonus zusehn sind, hatte ich mir doch mehr davon versprochen, zumal es ja doch ein paar euro kostet. die grafik engine haut einen auch net gerade aussem sessel. das alte f1c sieht net so viel schlechter aus als rf

die ki is echt der grosse schwachpunkt
fährt man von der ideallinie runter um nach der quali den compi vorbeizulassen, rast der auf der geraden obwohl alles frei is einem genau hinten rein. beim 2. mal bin ich auf der ideallinie geblieben, aber wieder wollte der compi net vorbei fahren sondern is mit volle möhre in einen rein gebrettert



ich warte lieber auf dtm race driver 3 :-)
das macht optisch schon mal nen deutlich besseren eindruck


Zurück zu eSports und Games

cron