Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

rfactor-Rennstrecken bauen

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 30. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich würde gerne wissen, wie man in rfactor Rennstrecken baut. Von diesem einen Programm habe ich schon gehört, aber es kostet viel und man kann keine Stadtkurse damit bauen (keine Bäume, Häuser o.Ä.). Das war nämlich mein Ziel, diesen Stadkurs zu bauen:
Bild
Also, wenn mir einer erklären kann, wie das geht, oder mir diese Strecke für rfactor sogar selbst bauen könnte, kann er/sie sich mal bei mir per PM melden.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 6675
Hilft dir das oder kennst du das schon?

http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... %20Builder

Bin zufällig draufgestoßen, da ich geschaut hab, was es denn so für Mods gibt, da ich denke, dass ich mir jetzt dann rFactor kaufe.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 01. September 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ja, dass meinte ich mit dem, was so viel Geld kostet.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 02. September 2008

Beiträge: 1867
Du kannst auch Strecken bauen ohne Geld dafür zu bezahlen.

Ich schick dir mal 2 Foren wo du genau fragen kannst bezüglich Streckenbau.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Mittwoch, 03. September 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe mir jetzt mal die Demo-Version von diesem Track-Builder geholt. Ich brauche aber einen, der mir die Häuser, Boxenanlage und Tribünen baut, also alles, was man nicht befahren kann.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 03. September 2008

Beiträge: 1867
Ekelstein hat geschrieben:
Hallo
Ich habe mir jetzt mal die Demo-Version von diesem Track-Builder geholt. Ich brauche aber einen, der mir die Häuser, Boxenanlage und Tribünen baut, also alles, was man nicht befahren kann.


Am besten fragst du das auch in den Foren die ich dir geschickt habe.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]


Zurück zu eSports und Games