Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

rFactor Endurance Cup

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe mir mal wieder eine Serie für rFactor überlegt. Es ist eine Serie ähnlich der VLN oder RCN, also auf dem Nürburgring und mit verschiedensten Autos eingeteilt in Hubraumklassen. Genauer gesagt sind die möglichen Fahrzeuge:
- DTM, V8Star und ähnliche Wagen
- S2000-Tourenwagen
- GT1
- GT2
- GT3
- GT4
- Roadster (etwa KTM X-Bow)
- Serienwagen

Die Wagen werden wie in der VLN gewertet, genaueres zum Reglement muss ich noch überlegen.

Wer Lust hat, mitzumachen, kann hier im Thread das ja reischreiben. Vielleicht mache ich auch noch eine Internetseite dazu auf, wenn sich ein paar Leute melden.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 22. Juni 2009

Beiträge: 2951
Will irgendwer mitmachen?
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Zurück zu eSports und Games

cron