Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Real Racing Saison Liga

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Montag, 28. August 2006

Beiträge: 2
Zeige uns was du drauf hast und spüre die Geschwindigkeit,
fühle die Konkurrenz im Nacken. Erlebe die verschiedenen
Rennklassen des Motorsports: Formel 3, Deutsche Tourenwagen
Meisterschaft und die Königsklasse Formel 1. Aber
Vorsicht, das betreten dieser Liga geschieht
ausschließlich auf eigene Gefahr. Racingsucht ist hier
vorprogrammiert. Wenn du dich der Herausforderung
gewachsen fühlst, dann bist Du der Richtige…

Wir suchen noch viele Fahrer für freie Testfahrerplätze in der F1 sowie für die DTM und die bald startende F3 Eurosseries.

Alle weiteren Infos findet ihr unter http://www.real-racing-saison.de

Wir hoffen bald von euch zu hören :wink:

Beitrag Montag, 28. August 2006

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 28. August 2006

Beiträge: 2
Ja der ist leider auch schon reserviert. Ihr könnt euch aber erstmal als Test- und Ersatzfahrer bewerben. Dazu für die DTM und/oder F3 Euro Serie. Dort habt ihr die Chancen euch für die F1 zu empfehlen und bei guten Leistungen werdet ihr ein Stammcockpit erhaschen können. Es lohnt sich echt zu bewerben da alle Arten von Motorsportfans dort willkommen sind.


Zurück zu eSports und Games