Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Racetotal Liga B - Stammfahrer Sauber Petronas

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beiträge: 74
Hallo zusammen,

unsere Liga auf www.Racetotal.de (Liga B)
sucht noch einen Stammfahrer für das Cockpit im Sauber Petronas. Wir bieten Spass, Realismus und eine gute Gemeinschaft. Schaut einfach mal vorbei auf unserer Homepage und meldet euch dann bei mir wenn ihr Interesse habt unter scufer@web.de

Wir sind eine Online-F1-Liga und fahren das Spiel F1 Challenge natürlich auf 2005 geupdatet. Naja, wenn ihr Interesse habt und weitere Infos wollt meldet euch bei mir. :wink:

P.S. Das nächste GP-Wochenende startet schon am 06.01. bis 08.01. in Monza.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Sonntag, 15. Januar 2006

Beiträge: 194
klingt nicht schlecht aber leider hab ich nicht die zeit für sowas
:?
feichti 8-)
:bounce:
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010


Zurück zu eSports und Games