Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

PS3 vs. XBox360

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Welche Konsole ist euer Favorit?

Umfrage endete am Freitag, 29. Februar 2008

PS3
7
70%
XBox360
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Beitrag Montag, 31. Dezember 2007

Beiträge: 2331
Ich werde mir in nächster Zeit eine neue Spielkonsole zulegen. Zurzeit habe ich eine PS2.
Ich schwanke zwischen der Playstation3 und der XBox360. :oops:
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Welche Vor- bzw. Nachteile haben die Konsolen so?
Bild

Beitrag Mittwoch, 02. Januar 2008

Beiträge: 43
Ich gehe davon aus dass Du F1-Fan bist.
Also die Entscheidung ist doch leicht ;-)

Ich selber habe die PS3 und kann nur sagen dass F1 Online spielen (ohne zusätzliche Kosten!) viel spass macht.
Besonders mit LCD-TV und HDMI Kabel bekommt man Gänzehaut!

Beitrag Mittwoch, 09. Januar 2008

Beiträge: 0
Ich empfehle dir auch die PS3. In Verbindung mit F1 und der guten Grafik ist das ein guter Fang. Fifa08 auf PS3 ist ein Wahnsinn, besonders online macht es richtig bock.

Aber hier ist auch ein interessanter Testbericht, der dir vielleicht weiterhilft.

http://www.chip.de/artikel/Konsolen-Tes ... 83857.html


Zurück zu eSports und Games