Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

PS2 Internet

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Montag, 24. Juli 2006

Beiträge: 14
Ich hab mal ne Frage.
Braucht man irgendetwa für die Playstation2 dass man mit der übers Internet spielen kann :?:

Beitrag Montag, 24. Juli 2006

Beiträge: 6675
Ja, so ein Netzwerkadapter, hat bei mir si um die 35-40,- gekostet, das baust du hinten in die Playstation ein, es ist auch ein Kabel für den Anschluss dabei, dann anschließen, anmelden (da fehlte bei mir irgendwas, was ich extra noch anfordern musste) und dann kanns losgehen, allerdings funktioniert bei mir z.B. GT4 übers Internet nicht, ich weiß nicht warum :?:
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 24. Juli 2006

Beiträge: 14
und wo muss man den adapter anschließen??

Beitrag Montag, 24. Juli 2006

Beiträge: 6675
hinten an der PS2 ist so ne Klappe, ich glaub, die kann man wegschrauben. So weit ich mich recht erinnere, gibts da keine Kabel zwischen PS2 und dem Adapter, sondern hinter der Klappe sind so Teile (ka wie man das heißt) da steckt man den Adapter einfach rein und schraubt ihn an der PS2 fest
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 24. Juli 2006

Beiträge: 14
ja und wo muss man das Kabel von dem adapter dann anschließen???

Beitrag Dienstag, 25. Juli 2006

Beiträge: 6675
da wo das Internet normalerweise rauskommt, vielleicht heißt das Ding Router, ich kenn mich da nicht so aus
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 26. Juli 2006

Beiträge: 237
Also, es sollte in den Rooter bzw. in den Switch. Direkt am Modem wird schwierig


Zurück zu eSports und Games