Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Problem mit GP4

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 0
Ich wollte mal fragen.
Gibt es ein Videospiel, worauf es alte F1 - Wagen gibt.
Wenn Ja, wie heisst es, für welche Konsole, oder PC????

Es muss eins geben, oder mehrere.

Hier einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild :!:
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 15. September 2006, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 180
HI!
die ersten beiden bilder sind aus f1 challenge 99-02. dort sind die saisons 99,2000,2001 und 2002 mit drin. meine persönliche sammlung beinhaltet aber auch noch saison 88,90,95,96,97,98,99,00,01,02,03,04,05 und 06.außerdem die GP2 und die champcars.

der dritte screenshot ist von grandprix3, ein gutes game aber etwas veraltet, zu diesem game gibts so gut wie jede saison aus den 80ern und ziemlich viele strecken dazu.

das 4. bild dürfte grandprix4 sein, der nachfolger. läuft bei mir nicht rund, deshalb kann ich nicht viel drüber sagen.

aber mein tipp: f1c 99-02 und auf versch. seiten die mods runterladen, da hast du ein echt gutes game was nochn paar jahre halten dürfte
Burti gegen Irvine - den kanner nicht halten AAHHHH !
*Jacques Schulz 2001 Belgien GrandPrix*

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 0
surscot hat geschrieben:
HI!
die ersten beiden bilder sind aus f1 challenge 99-02. dort sind die saisons 99,2000,2001 und 2002 mit drin. meine persönliche sammlung beinhaltet aber auch noch saison 88,90,95,96,97,98,99,00,01,02,03,04,05 und 06.außerdem die GP2 und die champcars.

der dritte screenshot ist von grandprix3, ein gutes game aber etwas veraltet, zu diesem game gibts so gut wie jede saison aus den 80ern und ziemlich viele strecken dazu.

das 4. bild dürfte grandprix4 sein, der nachfolger. läuft bei mir nicht rund, deshalb kann ich nicht viel drüber sagen.

aber mein tipp: f1c 99-02 und auf versch. seiten die mods runterladen, da hast du ein echt gutes game was nochn paar jahre halten dürfte


Also PC Spiel???

Auf welchen Seiten kann man soetwas runterladen???

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 180
ja sind alles pc-spiele !

hier mal ein paar seiten:

www.grandprix3.com (weiß nich obs die noch gibt)
www.emacf1.com
http://www.f1gaming.de/
http://racingmag.gamesurf.tiscali.de/forum/index.php

hier wirst du sicherlich fündig.
nur bei gp3 bin ich nicht sicher, weils doch schon 5 oder 6 jahre alt ist.
so long
Burti gegen Irvine - den kanner nicht halten AAHHHH !
*Jacques Schulz 2001 Belgien GrandPrix*

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Beiträge: 0
Schon mal danke.

Muss man eine Grundversion haben, wenn ja , wo bekommt man das her, oder kann man einfach anfangen die verschiedenen Mods runterzuladen und anfangen zu spielen???
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 13. Juli 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 13. Juli 2006

Beiträge: 11
Hallo, es wird immer eine Grundversion benötigt. Es sind aber alles Spiele der vergangenen Jahre.

Schau dich mal nach rFactor um, da kommen jetzt viele F1 Mods dazu und das Spiel ist aktuell.

Hier noch ein Link: www.rfactorracing.de

Viel Spaß

Beitrag Samstag, 15. Juli 2006

Beiträge: 0
Muss ich mir diese Grundversionen Kaufen, oder kann man die auch irgendwo runterladen????

Kenn mich nämlich nicht so gut mit PC - Spielen aus :? :wink:


Mein 444. Beitrag

Beitrag Freitag, 21. Juli 2006

Beiträge: 277
Hallo,

ja die musst du schon kaufen. Sollte allerdings nicht mehr die Welt kosten.
Ist ja schon etwas älter.
Ich muß noch dringend den CREW F1 Mod empfehlen, das ist die 75er Saison. Wirklich sehr gelungen.

Noch eine Empfehlung:

http://www.bhmotorsports.com
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

Beitrag Samstag, 22. Juli 2006

Beiträge: 0
lotus49 hat geschrieben:
Hallo,

ja die musst du schon kaufen. Sollte allerdings nicht mehr die Welt kosten.
Ist ja schon etwas älter.
Ich muß noch dringend den CREW F1 Mod empfehlen, das ist die 75er Saison. Wirklich sehr gelungen.

Noch eine Empfehlung:

http://www.bhmotorsports.com


Schon mal Danke

Beitrag Mittwoch, 26. Juli 2006

Beiträge: 20
Hab ne Frage zum Thema:
Wenn ich GP4 bei mir installieren will, kommt die Fehlermeldung "Fehler bei der Installation von ikernel.exe.(0xa00)".
Kennt das jemand und kann mir jemand helfen?

Beitrag Freitag, 01. September 2006

Beiträge: 0
Ich habe mir mal GP4 gekauft, für 'n Apfel und en Ei :wink:

Wenn ich jetzt einen Mod von einer anderen Saison runterlade, wo muss ich diesen Speichern, nachdem ich in entpackt habe :?:

Beitrag Mittwoch, 06. September 2006

Beiträge: 0
Gibt es jemanden hier, der mir helfen könnte :?:

Beitrag Freitag, 15. September 2006

Beiträge: 0
Jean hat geschrieben:
Ich habe mir mal GP4 gekauft, für 'n Apfel und en Ei :wink:

Wenn ich jetzt einen Mod von einer anderen Saison runterlade, wo muss ich diesen Speichern, nachdem ich in entpackt habe :?:


Ich bin nicht sehr PC bewandet, schon gar nicht mit spielen, kann mir also jemand helfen????????

Beitrag Freitag, 15. September 2006

Beiträge: 93
Hallo!

Hab zwar noch nie GP4 gespielt und besitze es auch nicht, hab aber einmal nachgeschaut, wie das mit den Mods so gehen soll. Was ich gefunden habe war der so genannte Carset Manager, mit dem man die Mods installieren kann. Angeblich gibts den hier: http://www.gp4db.com/index.php?category ... tion=Tools

Damit sollen sich die Mods dann in das Spiel integrieren lassen. Wie das dann genau von statten geht, weiß ich aber auch nicht, da ich das Spiel wie gesagt nicht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Falko Schoklitsch

Bild

Beitrag Freitag, 15. September 2006

Beiträge: 0
schoeksen hat geschrieben:
Hallo!

Hab zwar noch nie GP4 gespielt und besitze es auch nicht, hab aber einmal nachgeschaut, wie das mit den Mods so gehen soll. Was ich gefunden habe war der so genannte Carset Manager, mit dem man die Mods installieren kann. Angeblich gibts den hier: http://www.gp4db.com/index.php?category ... tion=Tools

Damit sollen sich die Mods dann in das Spiel integrieren lassen. Wie das dann genau von statten geht, weiß ich aber auch nicht, da ich das Spiel wie gesagt nicht habe.


Schon mal danke, ich werde mal auf dem Link nachschauen :wink:

Beitrag Samstag, 28. Oktober 2006

Beiträge: 141
Wenn ich GP4 kaufe, von welchen Saisons gibt es alles mods?

Beitrag Sonntag, 29. Oktober 2006

Beiträge: 0
Chrompfeil hat geschrieben:
Wenn ich GP4 kaufe, von welchen Saisons gibt es alles mods?


Von einigen.

'67; '90-'06 (kann sein, das es einige dazwischen nicht gibt.) :?




Allerdings habe ich noch immer das Problem, das ich die Mods nicht spieln kann.

Kann mir jemand mal erklären, was ich da machen muss? :?:


Zurück zu eSports und Games

cron