Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Neues Auto

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006

Beiträge: 52
Hallo,

ich habe ein problem:

Gestern hab ich mir den MP 4-18 für Challenge runtergeladen.

Aber der wird irgenwie nicht erkannt (heul javascript:emoticon(':idea:')
Idea))

dann hab ich den Ordner mit dem 99er mcLaren durch den Ordner des Mp 4-18 ersetzt und ich konnte ihn auswählen. Aber immer kurz vor Enden des Laden der Strecke stürzt Challenge ab. Wie kann ich ein einzelnes Auto
in Challenge einbinden?

Danke

Beitrag Sonntag, 29. Januar 2006
Kay Kay

Beiträge: 33
in welcher saison willst du den wagen denn fahren?

wenn du z.b den wagen in der saison 2002 fahren möchtest, musst du in der "VEH.datei" den filter ändern.

dort wird bestimmt RH2003 stehen denke ich, da kannst du noch zusätzliche filter hinzufügen.
dann wird der wagen auch problemlos erkannt werden schätze ich. ;)

Beitrag Donnerstag, 02. Februar 2006

Beiträge: 91
Am besten bei solchen Fragen ins Forum von www.f1gaming.de gehen, da gibt es viele Kompetente leute, die sich mit dem Problem wunderbar auskennen!


Gruß Radhad


Zurück zu eSports und Games