Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Need for Speed most wanted

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Montag, 28. November 2005

Beiträge: 587
NFS Most Wanted ist ja seit dem 24.11 im Handel.
Hat einer von eich schon das Spiel?
Wenn ja,wie findet ihr es!
Die ersten Berichte sin ja poitiv :-P
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 28. November 2005

Beiträge: 43
Also die Demo hat mir schon viel Spaß gemacht. Allerdings hat sie stark geruckelt und das Problem hatten auch viele andere.
Ansonsten finde ich es gut das man sich vom Konzept des Underground und dunklen Straßen getrennt und die Polizeiverfolgung wieder integriert hat. Das macht wirklich viel Spaß. Vor allem sind die Cops wesentlich aggressiver als in den Vorgängern und wenn man erstmal von 6-7 Autos umstellt ist sieht's düster aus. :D)

Sonst bin ich eher Fan von Simulationen, aber um mal schnell ne Runde zu drehen ist NFS perfekt. :wink:

Beitrag Montag, 28. November 2005

Beiträge: 1080
also ich habe es auf der Essen Motor Show gespielt und die Grafik hat mich nicht überzeugt, riesige Pixel, das typische Underground Fahrverhalte ist geblieben. Ich müsste es nochmal länger spielen um wirklich zu sagen, wie gut es ist.

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 9
DjDSL hat geschrieben:
NFS Most Wanted ist ja seit dem 24.11 im Handel.
Hat einer von eich schon das Spiel?
Wenn ja,wie findet ihr es!
Die ersten Berichte sin ja poitiv :-P


Das Spiel ist einsame Spitze, kein besseres Game gespielt mit Funfaktor 10. Ich kann das Spiel nur zum Kaufen empfehlen...

Danke

Beitrag Dienstag, 29. November 2005

Beiträge: 47
ich finds schrott sowas von unreal das fahrverhalten besonders wenn man bißchen aufmotzt dann wirkt das alles wie ein kinderspiel

die grafik vorallem die landschaften sind nur am spiegeln als würde jemand mit wax die ganze landschaft polieren

Beitrag Mittwoch, 30. November 2005

Beiträge: 27
Das Fahrverhalten hängt eher mit dem Genre zusammen, welches Arcarderacer ist. D.h. es soll möglichst einfach zu fahren sein und auch für Nicht-Hobby-Rennfahrer ohne große Vorbereitungszeit spielbar sein, was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Die Autos sind cool und die Tunungmöglichkeiten auch ganz ordentlich, vorallem wieder Polizei :twisted: :lol:

@ sarah, stell die Grafikqauli auf mittlere Qualität, dann hasten schön mattes Bild und nichts Refektiert :wink:

Beitrag Freitag, 02. Dezember 2005

Beiträge: 1321
der singleplayer ist ja ganz o.k.
nur der multiplayer ist ne frechheit
wo ist die polizei, wo der gegenverkehr
nur 4 autos

die gebiete sehen alle gleich aus, immer nur grau und braun
nen golf fährt nen lamborghini weg

tut mir leid echt versaut, setzen 6

dann lieber hot pursuit oder high stakes


Zurück zu eSports und Games