Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

NASCAR 4 ???

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Montag, 14. Mai 2001

Beiträge: 1873
Würde ich auch gerne wissen. Habs eben im Geschäft für 40 DM gesehen, würde aber gerne ein Urteil hören.

Habt ihr es schon gespielt ? wenn ja, wie findet ihr Graphik, Fahrspass, usw ...[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen

Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Montag, 04. Juni 2001

Beiträge: 15
Hallo!
Ich besitze auch Nascar 4 und kann mich nur anschließen. Das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Die Grafik ist einmalig (wenn man die nötige Hardware und Prozessorleistung hat). Auch das Fahrgefühl und der Realismus wurde nochmal verbessert! Ein tolles Game, nicht nur für Nascar-Fans![br]----------------[br]Bis Bald
Patrick
Bis Bald
Patrick

Beitrag Dienstag, 17. Juli 2001

Beiträge: 184
Hallo PatrickF1,

muss man denn deiner meinung nach ein lenkrad haben oder kann man es wie andere spiele auch mit der tastatur ordentlich spielen ?

chris
mit freundlichen Grüßen
Christoph Conrads, adrivo Sportpresse GmbH

"Das ganze Leben ist ein einziger Trade-Off..."

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 142
Ich bin gerade am saugen, werde das Spiel also auch bald haben. Grundsätzlich ist ein Lenkrad mit Pedalen empfehlenswert, man kann viel genauer lenken (vermeidet unter-/übersteuern) und das Gasgeben wird besser kontrolliert (vermeidet Burnouts, in der Kurve kann man Geschwindigkeit konstant halten->optimale Kurvendurchfahrt)[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.


Zurück zu eSports und Games