Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

MotoGP2

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 29. September 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Gammelt bei irgendjemandem noch das Spiel motogp2 für den PC rum. Ich habe es vor ein paar Monaten wieder ausgegraben und entdeckt, dass es immer noch Spaß macht. Wer hätte da mal Lust gegen mich zu fahre, oder eventuell sogar eine Online-Liga anzufangen?
Timo
Zuletzt geändert von Ekelstein am Samstag, 16. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 30. September 2007

Beiträge: 745
Ich habe noch MotoGP 2 zuhause und spiele auch noch hin und wieder damit. Ich glaube aber nicht das du viele Leute findest die das noch spielen. Gibt ja schon Nachfolger. :wink:
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Sonntag, 30. September 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Türlich gibt es Nachfolger, aber die laufen auf meiner Kiste wegen der Frafikkarte nicht wirklich rund. Aber ich kaufe mir vielleicht bald 07. Wenn du solche Motorräder erstellen möchtest kannst du mich fragen:
Bild

Habe zudem noch die Ducati (eine Yamaha), Repsol Honda und KTM (auch Yamaha).

Timo :wink:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 30. September 2007
CMR CMR

Beiträge: 4496
Ich habe noch "GP500" von Microprose, was ich ganz gut finde. Leider hat mein Joystick altersbedingt einige Probleme mit den Federn. :( und mit Lenkrad ist Motorradfahren etwas blöd.
Dann habe ich noch das kultige "The Cycles" von Accolade. Das kann ich mit Tastatur spielen, da es nicht wirklich eine "Simulation" ist.

Beitrag Sonntag, 30. September 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Ich spiele bei MGP2 auch immer mit der Tastatur.
Ich mache immer auf der Ziellinie einen Wheelie oder einen Burnout :D) :-P
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 01. Oktober 2007

Beiträge: 8
Ich habs auch noch. Würde schon mitspielen

Beitrag Samstag, 16. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Hat jemand Lust gegen mich auf meiner Moto Fischer Proton KR zu fahren. Gut wäre es, wenn ihr auch eine 500er fahren würdet und diese ein wenig im 70er-Design machen würdet. In etwa so:
Bild
Meine Moto Fischer. Das Graue ist eigentlich rot.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 1867
Kannst du mal ein Bild von der deiner Ducati Marlboro zeigen? :)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 98
@Ekelstein

In ca 2 Monaten kommt GP08 in denn Verkauf :D)

Beitrag Montag, 18. August 2008

Beiträge: 2951
@ FormulaOneFan:
Ja, kann ich. Mach ich auch:
Bild

@ CASTROL:
Ich frue mich drauf. Werde es mir so kurz nac hWeihnachten kaufen, da schmeißen sie einem die Geschenke, die nicht verkauft wurden, ja nach.
Bei der Grafik wird´s zwar keine allzu großen Sprünge mehr geben, aber auf den Nacht-GP bin ich schon gespannt.

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 18. August 2008

Beiträge: 1867
Danke cooles Pic. Auf GP08 freu ich mich auch schon. :D)

Hat jemand Links zu Testberichten, Reportagen etc. zu dem Game.
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Dienstag, 19. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Hat eigentlich jemand richige Skins? Ich nutze ja nur die Funktion, die das Spiel schon hat, allerdings habe ich da nur sehr geringe Freiheiten. Wäre nett, wenn mir jemand diese Skins geben könnte, und sagen könnte, wie man die ins Spiel einbaut.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 20. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe mal nach Bildern von MotoGP08 gesucht. Bis jetzt habe ich nur das hier:
http://www.thatvideogameblog.com/wp-con ... m-apr1.jpg
Aber ich such mal weiter.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 31. August 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich schon wieder. Hat kemand vielleicht Lust, MotoGP07 gegen mich zu fahren? Zum Beispiel mit den GP-Maschinen, eigenes Design und in Misano? Also wenn jemand Lust hst, gegen mich zu fahren, bitte PM, da kann man dann festmachen wann und wie und wo.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011


Zurück zu eSports und Games