Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

MotoGP2 Fantasy Championship

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Samstag, 18. Oktober 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich versuche mal wieder, Leute für MotoGP2 zu finden, gegen die ich fahren kann.

Gesucht werden Leute für die MotoGP2 Fantasy Championship. Man fährt online mit MotoGP2 mit im Karriere-Modus selbstlackierten Maschinen gegen einander. Den Modus müsste ich noch mit den Startern absprechen. Ob nur Rennen in Europa, in Spanien oder weltweit, ob nur 500er oder nur 990er. Dabei gilt natürlich: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Leute, die früh kommen, dürfen auch bei den Regeln mitbestimmen. Ich werde demnächst, wenn sich ein erster Teilnehmer findet, auch ein Forum einrichten, in dem dann über Reglement, Rennkalender und änliches diskutieren kann.

Benötigt wird nur das Speil motogp2 für den Computer und sonst eigentlich nichts. Also, wer das Spiel und Interesse hat, kann sich hier im Thread melden.

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 24. Juli 2021

Beiträge: 49
Your article is very good, I have read a lot of articles but I am really impressed with your article. Thank you, I will look into this article. To know about me, try talking to me: atari breakout


Zurück zu eSports und Games