Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

MotoGP Demo (PSP)

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 07. Dezember 2006
aga aga

Beiträge: 1
Zockt hier auch jemand Rennspiele auf der PSP, oder seid ihr alle PC-Spieler? Es gibt ein sehr geiles PSP demo von MotoGP, kann man hier runterladen: http://www.motogp-game.com . Man kann eine Strecke komplett spielen (Valencia) und bekommt so einen guten Vorgeschmack auf die Vollversion (Grafik, Ladezeiten, Steuerung, usw). Das geile am Spiel ist ausserdem, dass es sowohl die Daten von 2005 als auch der diesjährigen Saison (2006) enthält. Wenn's hier noch andere PSP freaks gibt, kann man sich vielleicht austauschen, würd mich freuen :)

Gruss, aga

Beitrag Donnerstag, 14. Dezember 2006

Beiträge: 91
Hey cool, ich wusste garnicht, dass es davon eine Demo für die PSP gibt :) Ich liebäugle damit, mir das Spiel zu kaufen ;) Aber wenn dann frühestens im Januar. Momentan bin ich noch mit GTA LCS beschäftigt - das hab ich mir erst vor kurzem geholt (weil es nur noch 30€ gekostet hat und als Azubi kann ich mir daher net so viele leisten).

Ansonsten hab ich noch Untold Legends 1, Virtua Tennis World Tour und den ersten NFS Teil für PSP. Hab mich Anfangs mehr auf UMD Filme konzentriert, da hab ich 5 oder 6 Stück.


Zurück zu eSports und Games