Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

MotoGP 2008

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Donnerstag, 30. Oktober 2008

Beiträge: 2014
spielt das jemand? Man könnte ja einen Online Modus machen...
Ich bin absolut begeistert von diesem Spiel, macht richtig Spaß :)

Mit dem Nachtrennen in Katar, Indianapolis und allen Teams und Fahrern der Saison 2008^^ :wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe gehört, dass man dabei sich selbst als Fahrer einsetzen könnte. Wie sieht das denn bei dir aus? Kann man da seine eigene Nummer und den eigenen Helm gestalten oder wie ist das?
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 2014
du kannst halt eine eigene Karriere starten und dich von ganz unten (Underdog in der 125er) nach oben arbeiten, kannst Name, Nation usw eingeben, Startnummer... Und dann werden nach und nach ne Menge Helme freigeschaltet. Eigene Helme designen hab ich jetzt noch nicht gefunden, glaube aber eher nicht das das wirklich geht.

Auf jeden Fall ists finde ich ein super Spiel, ist eigentlich auch ziemlich Real geworden. Von den Rundenzeiten im Spiel und dem Vergleich der echten Zeiten... :wink:

Wenn ich Zeit hab mach ich mal ein Video von einer Fahrt 8-)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 2951
Hallo
Werde es mir dann nächste Woche auch mal kaufen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 02. November 2008
CMR CMR

Beiträge: 4496
Heute kam bei GIGA was dazu. Hab da mal während Superbike und Supersport hingeschaltet. Da hatte einer das gespielt, aber sonderlich gut kannte der sich nicht aus. Der hatte Arcade-Modus gespielt und mit Bremsen hatte er es nicht so. :lol: Gut das es Arcade war und die Strecken kennt er auch nicht wirklich. Nach seiner Aussage spielt er eher Autorennen aber selbst da sollte man sich wenigstens halbwegs die Strecke einprägen wenn man die vorher eine Minute auf dem Ladebildschirm sieht. In China hatte er vor der Spitzkehre nicht gebremst und als nächstes fuhr er in die Boxengasse statt nach links, um auf der Strecke zu bleiben. Am schlimmsten fand ich dann noch, daß er die 500er als Königsklasse bzw. höchste Klasse angepriesen hat. ist auch schon ein paar Jahre her als das noch so war. :roll:

Beitrag Sonntag, 02. November 2008

Beiträge: 2014
hab mal 2 Videos gemacht:

Karrieremodus (eigene Startnummer) Freies Training Katar bei Nacht Metis Gilera:
http://www.myvideo.de/watch/5392773/Mot ... 50ccm_test

Mugello Zeitrennen Nicky Hayden:
http://www.myvideo.de/watch/5394629/Mot ... Zeitrennen

ich find des spiel Richtig super ^^ Kann man auch cool driften :D
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D


Zurück zu eSports und Games