Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Midnight Club II (was für Grovi ;)

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 2343
Wir haben doch mal über 2fast2furious "abgelästert" hier im forum... seit kurzem hab ich jetzt das inoffizielle spiel dazu

es geht um illegale straßenrennen in L.A., Paris und Tokyo...

Eine Art Career-Mode, wo man nacheinander gegen die dortigen Typen verschiedenste Rennen fahren muss (auch auf dem Motorrad), das spiel ist nämlich von take2 und die grafik-engine ist dieselbe wie bei GTA:Vice City...

Leider sind die Autonamen nicht original, aber sie sind sehr ähnlich den autos von 2fast2furious (diverse hochgezüchtete japaner, aber auch einen alten amerikaner mit lufthutze in der motorhaube, der macht bei einem burnout sogar auch einen wheelie, wie in fast and the furious!)

rennen über internet sind auch möglich, aber das GEILSTE ist der nitro, auch ganz im zeichen des films... hab nämlich ein logitech wingman lenkradl, und einen button drauf mit dem nitro belegt... SO GEIL, DAS GEHT AB, MANN ... äh, sorry, als österreicher wird wohl "uuuur leiwand" von mir erwartet

ist zwar mehr ein arcade-racer, das ganze, aber 1000x besser als die need4speed serie

und seine eigenen mp3's kann man zum racen auch reinladen :wink: (zB den soundtrack von 2fast2furious)

hier noch nen link...

http://www.midnightclub2.de

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 0
@ Chtrunk

Also ich hab den ersten Teil und war von der Grafik alles andere als Begeistert.

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2003

Beiträge: 2343
kannste mal ein paar screenshots posten? vom ersten teil?

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 0
Und das ist noch ein vorteihaftes bild. Wenn man das Spiel einmal gespielt hat ist man schon enttaeuscht. Es ist nur dazu gut sich die Zeit zu vertreiben. Da man zu zweit durch ganz London /New York fahren kann. Ansonsten gibts von mir für Midnight Club Street Racing ne 6


Bild

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 1873
Das ist echt etwas für mich :wink: :D
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 2343
Also das sind bilder vom 2. teil, die sehen bei mir am rechner genauso aus, muss sagen, das überzeugt mich...

Das bild vom 1. teil sieht echt beschissen aus!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2003

Beiträge: 2343
@otacon

aus welchem jahr ist denn der 1. teil?


Zurück zu eSports und Games