Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

McLaren bei F1 Career Challenge

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 07. Januar 2009

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich des McLaren-Teams in F1 Career Challenge. Im Karriere-Modus bin ich mit Stewart Weltmeister geworden. Jetzt habe ich Vertragsangebote für 2000 von Jaguar, Ferrari und McLaren. Wenn ich jetzt einen Vertrag bei McLaren annehmen würde, was ich zwar wohl nicht tun werde, aber egal, würde dann auf der Nase bei mir auch die 1 stehen und auf den Seitenkästen statt "David" oder "Mika" "Timo"? Würde ich einfach mal gerne wissen, obwohl ich lieber zur Scuderia gehen würde und Schumichels WM verhindern würde :D
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 6
Hi auch wenn es schon länger her ist, ich hoffe es nimmt irkeiner übe wenn ich hier was reinschreibe.

so jetzt muss ich mal Klugscheißen^^

Die Nummer 1 würde wen überhaupt nur bei dem Stewart Team draufstehen da du ja zu McLaren gewechselt bist würde bei dir die Nummer 0 stehen da d ja nicht im McLaren sondern Stewart weltmeister geworden bist^^ ok genug geklugscheißt^^

Jetzt noch meine Frage wie hast du es geschafft weltmeister zu werden?

ich bin bei Sauber und habe bis jetzt nur den 1. und 2. Platz in australien und imola erreicht. sonst liegt es immer an der behinderten BoxeStrategie -.- kann ich die iwie beinflussen??? damit ich auchmal öfters in die punkte komm? und mein ruf nicht weiter sinkt?



mfg Yannick

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 2951
Wieso sollte die 1 auf dem Stewart drauf sein? 2007 war die Nummer 1 ja auch auf dem McLaren von Alonso und nicht bei seinem alten Team Renault.