Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

McLaren bei F1 Career Challenge

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 07. Januar 2009

Beiträge: 2951
Hallo
Ich habe mal eine Frage bezüglich des McLaren-Teams in F1 Career Challenge. Im Karriere-Modus bin ich mit Stewart Weltmeister geworden. Jetzt habe ich Vertragsangebote für 2000 von Jaguar, Ferrari und McLaren. Wenn ich jetzt einen Vertrag bei McLaren annehmen würde, was ich zwar wohl nicht tun werde, aber egal, würde dann auf der Nase bei mir auch die 1 stehen und auf den Seitenkästen statt "David" oder "Mika" "Timo"? Würde ich einfach mal gerne wissen, obwohl ich lieber zur Scuderia gehen würde und Schumichels WM verhindern würde :D
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 6
Hi auch wenn es schon länger her ist, ich hoffe es nimmt irkeiner übe wenn ich hier was reinschreibe.

so jetzt muss ich mal Klugscheißen^^

Die Nummer 1 würde wen überhaupt nur bei dem Stewart Team draufstehen da du ja zu McLaren gewechselt bist würde bei dir die Nummer 0 stehen da d ja nicht im McLaren sondern Stewart weltmeister geworden bist^^ ok genug geklugscheißt^^

Jetzt noch meine Frage wie hast du es geschafft weltmeister zu werden?

ich bin bei Sauber und habe bis jetzt nur den 1. und 2. Platz in australien und imola erreicht. sonst liegt es immer an der behinderten BoxeStrategie -.- kann ich die iwie beinflussen??? damit ich auchmal öfters in die punkte komm? und mein ruf nicht weiter sinkt?



mfg Yannick

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 2951
Wieso sollte die 1 auf dem Stewart drauf sein? 2007 war die Nummer 1 ja auch auf dem McLaren von Alonso und nicht bei seinem alten Team Renault.

Ich habe einfach mächtig Gas gegeben, bin auch nicht immer ganz fair gefahren :lol: irgendwie hat das ganze gepklappt. Aber irgendwo muss auch ein Fehler drin gewesen sein, in einem Rennen sind nämlich alle ausgefallen und alle in der selben Runde.

Aber das Team-Problem hat sich erledigt, bin jetzt bei Ferrari.

Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 30. April 2009

Beiträge: 6
Oh sorry dann hatte ich mich bei was verlesen.

Ich fahre auch ncht immer fair... :D) allerdings wenn mich auch nur einer anschuckelt dann drehe ich mich sofort kann ich das ändern?

An der Boxenstrategie kann man wohl leider nix ändern :(

Beitrag Freitag, 01. Mai 2009

Beiträge: 2331
Kenne das Game leider nicht! Ihr habt mich aber neugierig gemacht, habt ihr mir da Infos drüber? :wink:
Bild

Beitrag Samstag, 02. Mai 2009

Beiträge: 6
Es gibt 3 Spielmodi

Karriere Modus

Hier erstellst du deinen Fahrer, musst Tests absolvieren um deine Superlizenz zu bekommen. Dann erhältst du 3 Angebote von Teams, und musst dich Hocharbeiten. Du spielst dabei die Saisons von 1999-02. Mit allen Fahrer Wechseln. Und neue Teams wie Toyota, Jaguar. 1999 Fehlt Schumacher in ein Paar rennen wegen einer verletzung und ich glaube sogar er wird ganz rausgenommn weil er Villneuve gefoult hatte. Das passiert da auch.

Schnelles Rennen: Fährst du ein Gran Prix wochenende


Multiplayer: Erklärt sich von selbst

Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009

Beiträge: 2331
yannick hat geschrieben:
Es gibt 3 Spielmodi

Karriere Modus

Hier erstellst du deinen Fahrer, musst Tests absolvieren um deine Superlizenz zu bekommen. Dann erhältst du 3 Angebote von Teams, und musst dich Hocharbeiten. Du spielst dabei die Saisons von 1999-02. Mit allen Fahrer Wechseln. Und neue Teams wie Toyota, Jaguar. 1999 Fehlt Schumacher in ein Paar rennen wegen einer verletzung und ich glaube sogar er wird ganz rausgenommn weil er Villneuve gefoult hatte. Das passiert da auch.

Schnelles Rennen: Fährst du ein Gran Prix wochenende


Multiplayer: Erklärt sich von selbst


Danke für die Infos und auf welcher Plattform wird gespielt? PC, XBOX, PS3????? :wink:
Bild

Beitrag Sonntag, 03. Mai 2009

Beiträge: 6
PC, PS2, Xbox. Du musst das spiel wahrscheinlc bei Ebay odr Amazon bestellen oder mal beidir in der nähe in eineman und verkauf suchen... da kiegstes für 10 euro oder so. denn bei media markt gibbes das nicht mehr^^ zu kaufen oder in andere Groß geschäften


Kann man das PS2 spiel ei modden`?


Zurück zu eSports und Games