Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Marc Hennerici über Sim-Racing

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2014

Beiträge: 1118
http://www.mediabel.de/index.php/home/motorsport/735-interview-mit-marc-hennerici

Interessant das er erwähnt, das Force India ihren Simulator mit R-Factor betrieben haben, wo mir doch mal gesagt wurde das das nicht stimmt :D

Beitrag Dienstag, 29. Juli 2014

Beiträge: 0
Mina hat geschrieben:
http://www.mediabel.de/index.php/home/motorsport/735-interview-mit-marc-hennerici

Interessant das er erwähnt, das Force India ihren Simulator mit R-Factor betrieben haben, wo mir doch mal gesagt wurde das das nicht stimmt :D


Das hat aber auch nicht nur Force India gemacht. :D

Beitrag Mittwoch, 30. Juli 2014

Beiträge: 1118
ICH weiss das, aber mir wurde ja damals widersprochen das Red Bull ebenso R-Factor verwendet hat. :D

Edit: Wobei Red Bull R-Factor PRO verwendet.


Zurück zu eSports und Games

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video