Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Kommt irgendwann mal Grand Prix 5 ???

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Sonntag, 16. Januar 2005

Beiträge: 3914
Ich bin ja mbekanntlich grosser Grand Prix Fan und halte von den EA und Sonstwas nachahmungen, weniger.

Wisst ihr was neues, ob da bald wieder was im anmarsch ist?
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2005

Beiträge: 168
So weit ich weiß, ist die Serie aus welchen Gründen auch immer eingestellt worden. Es wird somit zumnidest in nächster Zeit kein Gp5 geben.

Damit aber nicht genug, auch Ea Sports und Ubisoft haben momentan nicht vor ein neues F1 - Spiel auf den Markt zu bringen.

Also heißt es weiter fleißig Updates für Gp4 suchen, ... zumindest bleibt Gp4 so die Nr. 1 auf dem Markt...

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2005

Beiträge: 341
Naja,ich kann jedem GP4-Fan nur www.gpgames.de empfehlen!!
Das Forum ist wirklich erstklassig und was die Jungs an Wagen,Strecken(naja,noch nicht ganz vollständig) und Helmen herstellen ist unglaublich!!!
Dazu noch www.f1gp4.it und www.gp4italia.org!!

Beitrag Sonntag, 16. Januar 2005

Beiträge: 343
Es ist nicht eingestellt. Aber sie haben nur keine Rechte weil sie Sony bis 2007 oder 2009 Exklusiv für die PS2 gekauft hat. Es wird gar kein PC oder X-BOX F1 Game bis dahin geben. Auch keine EA-Spiele
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Mittwoch, 31. August 2005

Beiträge: 343
:cry: :cry: Mittlerweile weiß ich das das ganze Entwicklungsteam aufgelöst wurde. d.h. es wird nie wieder GP5 geben :cry: :cry:
DANKE SONY :evil: :x
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 542
naja vielleicht wirds noch was wenn die lizenzen wieder verfügbar sind
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Donnerstag, 01. September 2005

Beiträge: 67
Geoff Crammond hat mal in einem Interview gesagt wenn ein grosser Game-Hersteller GP5 entwickeln lassen will , will er dabei sein . Bitte EA ich weiss dass ihr F1Challenge entwickelt habt . Aber bitte macht Gp5 und holt Crammond

Beitrag Sonntag, 04. September 2005

Beiträge: 583
Jo,...,und wenn jemand GP5 macht, soll er doch diesmal bitte, bitte, bitte zuende entwickeln, bevor er damit auf den Markt kommt,.....,hab noch kein Spiel erlebt, das so buggy ist wie GP 4,.....,leider

Beitrag Donnerstag, 08. September 2005

Beiträge: 1
GP5 wird nicht erscheinen und dabei wird es bleiben. Atari (Infogrames) ist pleite. HAt nichts mit den F1 Rechte zu tun die Sony hat. Ich kann euch nur www.gpgeneration.de.vu empfehlen, dort gibt es Strecken für GP4 und noch mehr. Also ich finde es schade, aber für F1C gibt es genug Updates und RH und co. werden keine Updates mehr für F1Challenge machen, deshalb kann ich euch nur rfactor empfehlen www.rfactor.net. dafür werden demnächst schon erste Updates erscheinen

Beitrag Donnerstag, 15. September 2005

Beiträge: 84
grand prix 4 ist auch mein favorit bei den f1 games. allerdings stürzt kein rennspiel bei mir so oft ab wie das besagte grand prix 4. egal ob patches, updates, mods, was auch immer. es stürzt ab. und das am laufenden band. es ist nahezu unmöglich mal ein 3 runden rennen zu fahren, ohne dass man mittendrin aus dem spiel fliegt. und das ganze hab ich bei mitlerweile 4 pcs erlebt, also allein an meinem rechner kann das nicht liegen.

oder hab ich da irgendwas total verpennt?! dass es noch so nen minipatch oder so gibt :?:

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 54
Ja hoffentlich bekommt dann wieder jemand anderes die Rechte. Weil wenn Sony sich die Rechte weiter sichert wird es ja nie ein gutes aktuelles F1 Game geben

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 2790
Da muss man ja entweder Playstation haben oder einen Internet-Anschluss um sich die Updates runterzuladen!

Sony sei dank! :cry:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 36
dackel2002 hat geschrieben:
grand prix 4 ist auch mein favorit bei den f1 games. allerdings stürzt kein rennspiel bei mir so oft ab wie das besagte grand prix 4. egal ob patches, updates, mods, was auch immer. es stürzt ab. und das am laufenden band. es ist nahezu unmöglich mal ein 3 runden rennen zu fahren, ohne dass man mittendrin aus dem spiel fliegt. und das ganze hab ich bei mitlerweile 4 pcs erlebt, also allein an meinem rechner kann das nicht liegen.

oder hab ich da irgendwas total verpennt?! dass es noch so nen minipatch oder so gibt :?:


Hast du einen P4 mit HT??? Dann kannst du es vielleicht beheben..

Übrigens, es gibt auf den ganzen Fansites auch neue Texturen für z.B. die 2005 Saison, die dann aber eine viel viel bessere Qualität haben als die Originalen.

Ich hab mal nen Screenshot gemacht, so macht das Spiel richtig Spaß!!!
Bild
Hier nochmal in High-Res
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/52588/1280_3137396534373965.jpg


Bild
Hier nochmal in High-Res
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/52588/1280_6361353333376534.jpg


Bild
Hier nochmal in High-Res
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/88/52588/1280_6635323263663731.jpg

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 84
TheSaint111 hat geschrieben:
dackel2002 hat geschrieben:
grand prix 4 ist auch mein favorit bei den f1 games. allerdings stürzt kein rennspiel bei mir so oft ab wie das besagte grand prix 4. egal ob patches, updates, mods, was auch immer. es stürzt ab. und das am laufenden band. es ist nahezu unmöglich mal ein 3 runden rennen zu fahren, ohne dass man mittendrin aus dem spiel fliegt. und das ganze hab ich bei mitlerweile 4 pcs erlebt, also allein an meinem rechner kann das nicht liegen.

oder hab ich da irgendwas total verpennt?! dass es noch so nen minipatch oder so gibt :?:


Hast du einen P4 mit HT??? Dann kannst du es vielleicht beheben..



ja, habe ich. wie kann ich das denn beheben?

die fansites kenne ich, nur dadurch dass das spiel eben wie gesagt ständig abstürzt, bringt mir das alles nix :(

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 36
Gut, dann lad dir das Tool GPXPatch 3.91 runter!!!
Und wenn du das dann startest, gibt es direkt auf der ersten Seite eine Schaltfläche wo CPU steht und da stellst du dann 0 oder 1 ein, musst du mal probieren, aber auf keinen Fall "Alle" einstellen. Denn GP4 hat ein riesen Problem mit HT. Seitdem ich das umgestellt habe, ist es nicht mehr abgestürzt!!! Vorher ist es bei mir auch ca. alle 2min. abgestürzt....

Beitrag Donnerstag, 06. Oktober 2005

Beiträge: 84
gut, werd ich mal probieren :)

ich hatte das problem aber auch damals mit meinem amd athlon 2200+ schon, wenn ich mich nicht irre.

aber ich werds gleich mal wieder installieren :)

gruß

Beitrag Sonntag, 21. Mai 2006

Beiträge: 377
weiss jemand wie man bei Grand Prix 4 die Lenkhilfe ausstellt?
Ich habe Sie schon mehrere Male ausgestellt, trotzdem bleibt sie
während des fahrens immer aktiv.

Beitrag Montag, 22. Mai 2006

Beiträge: 84
das geht nur, wenn du mit dem lenkrad fährst. bei der tastatur kann man die nicht ausstellen.


Zurück zu eSports und Games